Buch "Der Alpstein"

Published by silberhorn, 3 April 2014, 10h17. This page has been displayed 528 times.

- Appenzeller Verlag. Eine  Neuauflage  erscheint im Herbst überarbeitet und vollständig neu gestaltet. Ersetzt die Auflage aus dem Jahr 2000. 

Comments (6)

Post a comment

Seeger says:
Sent 19 April 2014, 20h25
Danke für den Hinweis.
Gruss
Andreas

silberhorn says: RE:
Sent 19 April 2014, 22h38
Gern geschehen. Vermutlich wird das "Mörderwegli" in der neuen Herausgabe erwähnt werden.

Gruess
maria

Seeger says: RE:
Sent 19 April 2014, 23h07
Da bin ich mir aber gar nicht sicher !?!?
Gruss
Andreas

Sent 19 April 2014, 23h35
Du weisst warum es "Mörderwegli" heisst?

Sent 24 November 2014, 15h48
Musste heute feststellen, dass es im Verzeichnis nicht aufgeführt ist. Erstaunt mich da Roland Ineichen mir auf meine Anfrage zur Erstausgabe mitteilte, dass es vergessen wurde. Wer weiss, vielleicht kommt es irgenwo im Text vor ;.).

Gruess, maria

Sent 24 November 2014, 16h01
Als ich heute eh bei meinem Buchhändler vorbei ging nutzte ich die Gelegenheit hinein zu gehen schaute kurz die 2.Auflage an. Sie kommt frischer und moderner daher. Es enthält viele neue Bilder und Texte. Das Kletterkapitel ist um einiges erweitert worden. Da es im Umfang um nur 28Seiten zugelegt hat vermute ich dass das eine und andere aus der Erstausgabe ausgelassen wurde. Leider stand mir nicht genügend Zeit zur Verfügung um es eingehend zu betrachten und darin zu lesen.

Post a comment»