bin gespannt auf euren Bericht über die Stadt Muotathal (gem. eurem Benutzerprofil), wäre doch interessant; ich werde dann einen Bericht über die Stadt Gwatt (auch gem. Benutzerprofil) machen!!
LG Bidi
Hmmmm... Ich sollte wohl doch bald Berichte von früheren Reisen ohne Bergsteigen veröffentlichen. Wenn ich mal die Zeit hae gibts dann HIKR-Berichte von Sudan mit Khartum, Syrien mit Damaskus, Libyen mit Tripolis... alles noch weisse Flecken auf dieser tollen Seite :-)
Da hätte ich auch noch einiges zu bieten. Nur: was bspw. Syrien angeht frage ich mich, ob ich manche Quartiere bspw. in Aleppo oder Damaskus überhaupt selber noch wiedererkennen würde... leider.
Ja leider ist's so in Syrien... und auch in Libyen ist's monetan nicht so sicher. Immerhin kann man aber noch gur im schönen nördlichen Teil vom Sudan reisen.
Gute Idee, da waren ja schon einige Berichte über weit entfernte Städte mit teils ganz tollen Fotos.
Irgendwie würde da auch grad meine aktuelle Tour www.hikr.org/tour/post77812.html auch dazu passen? Das Terrain ist ja auch meist in der Stadt.
Gruess vom Werner
Städtetrips? Diesbezüglich wäre mein Fundus wohl beinahe unerschöpflich (Europa & Rest der Welt) ...
Bis anhin habe ich jedoch noch nie einen Städtetrip alleine (d.h. ohne Hügel-Besuch) eingestellt, da ich dieses Thema mit hikr nicht direkt in Verbindung bringen konnte ;-)
guten Morgen zusammen!
so eine Community gibt es eigentlich schon: http://www.hikr.org/comm/Citytour/
ist wohl damals a bissal untergegangen
beste Grüße
Tef
Da hat sich wirklich eine Doppelspurigkeit ergeben, die man besser beheben würde.
-> Aus irgend einem Grund heisst Deine Community intern "Citytour", angezeigt wird jedoch "Städtetouren".
Das ist bei der Suche etwas verwirrlich.
Um es allfälligen Interessenten einfacher zu machen, sollten die Inhalte zusammengelegt werden.
Am einfachsten tragen du und Gemse bei den bereits erfassten Berichten zusätzlich die Community "Citytrips" ein.
Natürlich könnten die ADMINS auch die beiden Community zusammenlegen. Das müssten aber die "Besitzer" der Community koordinieren.
Das haben wir glatt übersehen - war keine Absicht. Peters Vorschlag mit einer Zusammenlegung der Communities wäre doch ganz gut. Was meinst Du dazu?
LG
Nicole und Marcel
Comments (22)