Community-Neugründung

Published by mali, 14 July 2008, 12h39. This page has been displayed 428 times.

Hallo,

diese Community ist für alle, die im Ostalpenraum Alpinkletterrouten gehen oder gehen wollen. Ich freue mich auf eure Toureneinträge.

Viele Grüße

Alex

Comments (6)

Post a comment

Martina says: Community Gründung
Sent 6 November 2009, 22h44
Hallo Mali,

Hab erst jetzt diese Community gesehen. Eine tolle Idee! Super!

LG Martina

hawkeye says: RE:Community Gründung
Sent 15 July 2010, 19h56
Hallo Martina,

weil meine Frau Referentin und Gründerin dieser Comm grad im Mittelmeer urlaubt um nachher einen ganz langen Bericht zu schreiben gibts präsidiale Willommensgrüsse.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Weil ich neugierig bin: Bist Du denn als Wienerin auch im Gipfeltreffen unterwegs?
Es hat dort zuviele Martinas ;-)

LG
Werner

Martina says: RE:Community Gründung
Sent 16 July 2010, 22h19
Hallo Werner,
na dann freue ich mich schon auf den Bericht !

Im Gipfeltreffen schau ich zwar auch ab und zu rein, bin dort aber nicht aktiv. Gefällt mir hier auf hikr irgendwie besser :)

LG Martina

ju_wi says: Alpintouren gehen wollen
Sent 24 July 2010, 11h56
Hi Alex,
gerne schließen wir uns dieser neuen Community an. Betonung liegt bei uns auf "wollen" - d.h. wir wollen gerne alpine Kletterrouten gehen, denn nach Start mit Klettern Ende 2009 sind wir bislang noch nicht über Kletterhallen, Bouldern und ein paar wenige Ausflüge in Fels-Klettergärten hinaus gekommen.

Wenn also erste Berichte da sind, dann tragen wir sie hier bei. Noch interessanter wäre für uns auch ggfs. mal bei erfahreneren Alpinklettern mitzugehen auf einer Tour. Wenn da jemand hier Interesse hat - gerne Rückmeldung.

Beste Grüße, Margit und Jürgen

PS: Hab z.B. eure Aggenstein-Tour mit großem Interesse gelesen, das wäre auch was für uns...

mali says: RE:Alpintouren gehen wollen
Sent 24 July 2010, 13h50
Hi ju_wi,

Aggenstein ist super für Einsteiger. Viele Touren im III und IV Grat bei anständiger Absicherung. Genauso wie Dammkar im Karwendel. In den Miemingern gibt's a Karkopf auch ne super Einsteiger-Tour im III. Grat.

Können gerne mal was zusammen machen. Sagt einfach Bescheid, wenn Ihr in den Bergen seit. Vielleicht kriegen wir nen gemeinsamen Termin hin ...

Grüße
Alex

ju_wi says: RE:Alpintouren gehen wollen
Sent 25 July 2010, 10h55
Hi Alex,

danke für das Angebot! Ich denke, wir werden uns gerne bald mal melden - sind nun oft genug hier ...

Grüße, Jürgen

Post a comment»