...Hinterlassenschaften menschlicher Herkunft im Sinne von Fäkalien stören mich persönlich um Quanten mehr als ein paar Bild„ Bütschgi“ oder Bananenschalen auf einem Gipfel, in der Natur, grob im Outdoor! Die meisten von uns sind ohne Schaufel unterwegs, ich jedenfalls habe bei meinen T1-T3-Wanderungein nie eine dabei, hingegen kleine Plastiksäckchen, damit das Papier nicht zum Flyer im wahrsten Sinne des Wortes verkommt! Das Papier bzw. -taschentücher nehme ich mit bis zum nächsten „Chüderkübel“ oder entsorge dieses „Häufchen“ in einem Robidogsammler (die sind in der CH interessanterweise allesamt grün).
Wir hatten übrigens in einer andern Community schon auch Hinweise zu Hinterlassenschaften debattiert und gewogen!
Nota: es ist nicht so, dass niemand oder wenige sich den Kopf zerbrechen, wie in Massen man sich sauber (für eine kleine Ewigkeit...) der fäkalen Hinterlassenschaft draussen entledigt, darüber wurden auch schon Buchwälzer (allerdings auf Englisch) verfasst......
Jedenfalls mehr als ein Saure-Gurken-Aufhänger mitten im Sommer 2013, der nun endlich mal da ist.
Comments (23)