Die ganze ÖV-Schweiz auf dem Bildschirm:

Published by silberhorn, 5 November 2012, 15h12. This page has been displayed 1260 times.

Verschiedene Karten, 66 Bahnhofspläne etc. Das ÖV-Netz kann weltweit angeschaut werden.

Laut SBB ist www.sbb.ch/trafimage der grosse ÖV-Atlas der Schweiz.

Allerdings ist die "ganze ÖV-Schweiz" übertrieben.  Tarm und Bus fehlen oder ich habe sie noch nicht gefunden.

Einen Artikel darüber enthält das neue "viva" Magazin 9/2012 welches an den Bähnhöfen gratis aufliegt.

Comments (2)

Post a comment

Henrik says: Du wirst sie nicht finden,
Sent 5 November 2012, 21h37
Bus und s'Trämli, denn soweit geht der Atem der SBB nicht - dafür gibt es die online-Fahrpläne und -Verbindungen. Im Prinzip nicht ganz was Neues. Facebook hat das auch schon letztes Jahr teilweise aufgeschaltet!

Und die Karte gibts auch auf Papier seit Jahren mit den Buslinien und Seilbahnen sowie Schiffsverbindungen - ist bei mir im Rucksack fest "installiert".

silberhorn says: RE:Du wirst sie nicht finden,
Sent 5 November 2012, 22h37
"Trafimage" ist ja was ganz anderes als die Wanderkarten. Auf den ersten Blick dünkt mich das Angebot zur Reisevorbereitung praktisch da man Fahrpläne, Ticketpreise was im Bahnhof wo zu finden ist etc. alles an einem Ort nachschauen kann.

Dass es, wie Du schreibst, keine Karten von Tram- und Bushaltestellen bei den Bahnhöfen hat finde ich schade. Für Zürich wäre ich ömel sehr froh da die Haltestellen um das Gebäude verstreut sind.

Post a comment»