Sardona Ultra Trail - Helfer gesucht


Publiziert von stronggale, 4. August 2012 um 05:46. Diese Seite wurde 479 mal angezeigt.


Ehrenamtliche Helfer gesucht!
Für die Unterstützung der Läufer und zur Gewährleistung der Sicherheit suchen wir ständig ehrenamtliche Helfer. Wenn Du Interesse hast dann melde Dich bei uns. Auch Bekannte und Freunde sind herzlich willkommen. Erzähle Ihnen von unserem Berglauf! Nur so habt Ihr die einmalige Chance, hinter die Kulissen zu schauen und Teil dieses beeindruckenden Berglaufs zu sein. Ihr unterstützt die Läufer, ihre ambitionierten Ziele zu erreichen! Also meldet Euch bei uns per E-Mail an info@sardona-ultratrail.com.  Jede helfer erhalten ein Funktionellese T-shirt.

Info:
WEB: www.sardona-ultratrail.com
Email: info@sardona-ultratrail.com (oder umberto.michelucci@gmail.com)
Tel.: 0041 79 396 7406
Datum: 15/16 Sept. 2012

Danke!
Umberto



Kommentare (3)


Kommentar hinzufügen

kopfsalat hat gesagt:
Gesendet am 4. August 2012 um 11:03
es ist doch immer wieder schön wie hikr für allerlei werbesachen missbraucht wird.

solange das von hikr zu hikr geschieht, mag das ja noch gehen, wenn aber jemand hier zum wiederholten mal einzig dann reinpostet, wenn er was von uns will, finde ich das sehr, sehr deplaziert!

> laponia41 Pro hat gesagt:
> Gesendet am 8. Februar 2012 um 22:11
>
> Wer bist du, stronggale? So ein bitzeli mehr auf dem Benutzerprofil wäre nicht schlecht.

seither haben wir aber nichts weiters von strongate erfahren können, keine tourenberichte, schlichtweg gar nichts!

stronggale hat gesagt: Re kopfsalat
Gesendet am 4. August 2012 um 11:44
Hallo,
Sie haben recht. Tut mir leid wann ich in die falsche forum bin. Meine name ist Umberto und ich laufe sehr gerne in die Bergen. Trial running hat für mich so viel gemacht das ich wollte etwas zurück geben. Deswegen organisiere die Sardona Ultra Trail, so das die Leute die möglickeit haben super Bergen zu Entdecken.
Unterstütz von Baechli bergsport ich organisere alle selber (auch finanziell), und ich brauche hilfe von Leute di gerne in die Berge gehen und Erfahrung haben, deswegen mein Post. Ich hoffe ich kann hier Leute finden die gerne die läufer unterstutzun möchten. Wäre toll. Ich selber kann nicht alle selber machen leider ;-)

Ich wird mein Profil aktualisieren. Falls die falsche forum ist der/die Admin kann natürlich das Post löschen.

Tut mir leid für die Kurze und nicht-komplette Post.

Gruss,
Umberto

kopfsalat hat gesagt: RE:Re kopfsalat
Gesendet am 4. August 2012 um 18:16
na dann viel glück beim suchen.

gruss

dani


Kommentar hinzufügen»