....der Erfolg hat eine Zeile...

Published by Henrik , 27 May 2012, 07h01. This page has been displayed 571 times.

und irgendwann um den 17. Mai herum erreichte einer der Berichte in der Adresszeile die Zahl 50 000 ...da sei wieder einmal ganz gross gedankt den Schaffern und Geburtshelfern Anna und Stani für deren Idee und den täglichen Zeichen der Begeisterung ....den Tausenden von Klicks... und der Schaffenskraft aller Beteiligten.

Danke!

Herzlich

silberquäki

Comments (7)

Post a comment

Sent 28 May 2012, 14h24
Ja Henrik, ich muss sagen, ich hab schon oft fast "ein schlechtes Gewissen", wenn ich Hikr. dazu "benutze", wieder einen "Bericht" einzustellen und meine Fotos dazuzuklatschen, einfach so, für kaum einen Beitrag meinerseits und daran denke, was unsere Admins damit für eine unendliche Arbeit haben müssen!
Ich finde es toll, dass 2 Menschen die Idee dazu hatten und sich den Erhalt dieses Forums antun und ich hoffe sehr, dass ihnen die Energie dazu nicht ausgehen möge! Was täten wir alle ohne sie? Wieviel Leute haben wir hier schon "kennengelernt", wieviel Berichte und Bilder anschauen können...alles nur, weil 2 Menschen es managen...oder sind mehr daran beteiligt? Dann vielen Dank an alle, die es möglich machen, dass wir dieses Forum kostenlos oder für fast "Nix" benutzen können!

Danke, Danke vielmals!

Der Winterbaer Uschi

maawaa says:
Sent 28 May 2012, 15h07
Dem kann ich absolut zustimmen ! Obwohl hikr immer grösser und umfangreicher wird hat die Qualität nicht gelitten. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren und Seiten die total überfrachtet und mit Werbung zugepflastert sind... Auch der Umgangston in der Community ist ( von wenigen Ausnahmen abgesehen ) sehr vorbildlich.

Weiter so !!!

Marco

Willem says: Ich schliesse mich meinen Vorredern an...
Sent 29 May 2012, 19h04
...und danke die Admins vielmal für die Arbeit! Hikr ist für mich absolut die informativste Bergsportseite, nicht zuletzt wegen den zahlreichen Features. Macht bitte weiter so!

LG Willem

laponia41 says: Auch von mir...
Sent 29 May 2012, 19h37
Als ich im April oben in S-charl war, habe ich oft an euch gedacht - und es bedauert, euch seit dem Hikr-Treff in der Chamanna Cler nie wieder getroffen zu haben. Das kann ja wieder einmal sein....

LG Peter

KlaasP says:
Sent 29 May 2012, 22h04
Auch ich danke die Admins vielmal für eure Arbeit! Ich habe Hikr nur vor ein Jahr entdeckt, aber ich habe hier bereits viel Leute kennengelernt.
Hikr ist definitiv die coolste Bergsportseite!
Viele grüsse,
Klaas

MaeNi says:
Sent 30 May 2012, 09h15
Auch von unserer Seite wieder mal ein Herzliches Dankeschön - Grazie - Thank you liebe Admins! Ihr habt die komfortable Grundlage für unsere inzwischen über 300 Berichte geschaffen und stetig erweitert und unterhalten. Toll gemacht!

Herzliche Grüsse
Nicole und Marcel

ABoehlen says:
Sent 30 May 2012, 13h21
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Mittlerweile im 6. Jahr dabei, bin ich immer noch sehr zufrieden mit HIKR und schaue fast täglich mindestens einmal hinein, was es neues gibt. Die Qualität dieser Seite und ihres Inhalts ist wirklich aussergewöhnlich!

Macht weiter so!

Beste Grüsse
Adrian

Post a comment»