Ihr lieben Hikr,
ich hab mal ne Frage! Ich lese in den letzten Tagen immer wieder dieses seltsame Wort "Schnee"??? Was is`n DAS?? Bei uns in Flachlandhausen fällt alles Mögliche vom Himmel: Nieselregen, Flachlandhausener Landregen, hier und dort ein paar erlesene Hagelkörnchen.... naja und ein Düsenjet war auch schon mal dabei.... aber Schnee, den gab es nicht :-(. Könnt ihr uns nicht ein paar Zentimeter abgeben??
Bevor der WoPo aber noch weiter vor sich hinbrummt und rumknöttert, will ER und natürlich auch die weltbeste Begleiterin Euch entspannte Weihnachtstage wünschen. Ohne den bekannten Stress soll Frieden unter euren Tannenbäumen herrschen. Genießt die weisse Pracht mit tollen Touren und kommt immer heile und gesund nach hause (gaaaanz wichtig).
Freue mich schon auf den näxten Bergsommer, um mit dem einen oder anderen Hikr ein paar, hoffentlich tolle, Hochtouren zu meistern.
Wir düsen gleich Richtung Schottland um runde Geburtstage zu feiern... DAS wird anstrengend.. und die Wetterprognosen sind bescheiden.. da hat man besonders viel Zeit zu feiern :-)).... DAS wird RICHTIG anstrengend!!!
Viele Grüße aus Flachlandhausen
WoPo
Comments (5)