ein Gruss aus Flachlandhausen!

Published by WoPo1961, 23 December 2011, 08h15. This page has been displayed 510 times.

Ihr lieben Hikr,
ich hab mal ne Frage! Ich lese in den letzten Tagen immer wieder dieses seltsame Wort "Schnee"??? Was is`n DAS?? Bei uns in Flachlandhausen fällt alles Mögliche vom Himmel: Nieselregen, Flachlandhausener Landregen, hier und dort ein paar erlesene Hagelkörnchen.... naja und ein Düsenjet war auch schon mal dabei.... aber Schnee, den gab es nicht :-(. Könnt ihr uns nicht ein paar Zentimeter abgeben??
Bevor der WoPo aber noch weiter vor sich  hinbrummt und rumknöttert,  will ER und natürlich auch die weltbeste Begleiterin Euch entspannte Weihnachtstage wünschen. Ohne den bekannten Stress soll Frieden unter euren Tannenbäumen herrschen. Genießt die weisse Pracht mit tollen Touren und kommt immer heile und gesund nach hause (gaaaanz wichtig).
Freue mich schon auf den näxten Bergsommer, um mit dem einen oder anderen Hikr ein paar, hoffentlich tolle, Hochtouren zu meistern.
Wir düsen gleich Richtung Schottland um runde Geburtstage zu feiern... DAS wird anstrengend.. und die Wetterprognosen sind bescheiden.. da hat man besonders viel Zeit zu feiern :-)).... DAS wird RICHTIG anstrengend!!!
Viele Grüße aus Flachlandhausen
WoPo

Comments (5)

Post a comment

Willem says:
Sent 23 December 2011, 13h12
Liebe Hikrs,

als Ergänzung zu WoPo's Post:

Den Wünschen schliesse ich mich gerne an: frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes 2012 an allen Hikrs!

Liebe Grüsse aus der Niederlande,
Willem

TomClancy says: Merci für die lieben Wünsche!
Sent 23 December 2011, 13h28
Allerdings würde wohl die weltbeste NicoTina bei unseren Anti-Raucher-Gesetzen eine Namensänderung beantragen müssen!

bidi35 says: ich habe den Schnee...
Sent 23 December 2011, 19h08
...für dich hier reserviert...du brauchst ihn nur noch abzuholen.

Gruss vom Thunersee nach Flachlandhausen
Bidi

Henrik says: RE: ich habe den Schnee...
Sent 23 December 2011, 22h34
..ich finde die Depot-Idee genial....sammeln wir doch einfach alles für den holdigen Flachlandhauser..

Saluti

Henrik

mamiestho says: Billiger als hier...
Sent 23 December 2011, 22h41
...ist der Schnee nirgends zu finden! [www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-und-seltenes/sonstiges/1-tonne...]
Mit Gruss aus dem ebenfalls wieder grünen Aargau
mamiestho

Post a comment»