Vom Aletschhorn mit dem Snowboard

Published by Mistermai, 14 December 2011, 22h04. This page has been displayed 920 times.

Hallo Zusammen

Ich bin auf ein Video gestossen (tagesanzeiger.ch), das euch vielleicht interessieren könnte. Es ist zwar ein Snowboard-Film, jedoch gespickt mit gigantisch schönen Aufnahmen aus den schweizer Alpen, also auch für Nicht-Snowboard-Begeisterte ein tolles Video. Ausserdem hat es ein paar "interessante" Abfahrten mit dabei.

vimeo.com/31572650

Hinweis: Ich möchte mit diesem Beitrag auf keinen Fall eine Diskussion über Heliskiing oder den Sinn solcher Aktionen lancieren, es geht nur um die tollen Bilder...

Den entsprechenden Bericht auf tagesanzeiger findet sich hier:
[blog.tagesanzeiger.ch/outdoor/index.php/15272/einfach-schnel...]

Comments (4)

Post a comment

kopfsalat says:
Sent 14 December 2011, 22h46
No Komment.

Sent 15 December 2011, 07h31
fantastische Bilder!
Der Junge riskiert für diese Action und diese unglaublichen Bilder sein Leben. Das sollte auch klar sein.

Sputnik Pro says:
Sent 16 December 2011, 09h38
Geniale Show!

nprace says:
Sent 16 December 2011, 19h52
Ich habe selten sooooo das Bedürfniss zu fahren nach einem Film gespürt wie nach diesen Bildern. Go Xaveir go! Ein einzigartiges Talent!

Ich will nicht dieses Post umformen aber es wundert mich schon länger....rein rechtlich gesehen weiss jemand wie es ist dass, sie überall mit dem Heli landen dürfen? Sind Helilandeplätze nicht sonst streng geregelt?

Post a comment»