Skitour Eiger Nordwand :-)

Published by Sputnik, 12 January 2011, 19h29. This page has been displayed 1251 times.

Comments (7)

Post a comment

laponia41 says: Eindrücklich!
Sent 12 January 2011, 19h49
Nur: wo mache ich im Aufstieg die Spitzkehren? Wo kann ich dich überholen, wenn du vor mir zu langsam aufsteigst? Auf dem Gipfel gibt es dann vor der Abfahrt ein Gipfel-Fondue!

Gruss Peter

kopfsalat says:
Sent 14 January 2011, 15h13
eher "ex und hopp ..."

Sent 16 January 2011, 21h21
Läck... diä sind jo nid ganz pickt... Würd gern emol ihre Skibelag gseh... :)

everest says: sprachlos
Sent 17 January 2011, 21h40
diä sind würklich nüd ganz pickt. Immerhin, wenn die alles auf den Eiger hochgeschleppt haben, dann chapeau!

Alpinist says: RE:sprachlos
Sent 18 January 2011, 11h25
Krassi siächä!!

Als die "Skifahrer" starten ist im hintergrund der Heli zu hören, also kaum haben die ihre Ausrüstung hoch auf den Eiger geschleppt.

Bolivar says:
Sent 18 January 2011, 13h21
Ich frage mich echt, ob so was noch kontrollierbar ist. Teilweise macht es nicht wirklich den Eindruck und zudem ist die Frage berechtigt, ob es solche Art von Vergnüngen überhaupt braucht. Aber jedem das Seine, hier braucht's wohl eine ganz gute Versicherung!

flyy says: Sportart
Sent 11 February 2011, 11h58
Yay, di Sportart heisst Speedflying, stammt vom Gleitschirmfliegen ab und ist natuerlich auch tiptop kontrollierbar :)

Gleitschirmfliegen und Speedflying haben kaum was mit Skitouren zu tun, normalerweise geht man mit Bahn hoch, wenn man einen guten Sponsor hat auch mal per Heli.
Jeder mag seine eigene Meinung dazu haben.

Eiger ist da nur was fuer Profis, vgl Steck ;-)

Post a comment»