Strahlhorn 14-16. April - Skitour

Published by michael, 4 April 2007, 18h27. This page has been displayed 459 times.

Liebe Bergfreunde,

wer hat Lust mich am Wochenende vom 14.-16. April auf das Strahlhorn zu begleiten? Ich plane am 14. April auf die Britanniahütte zu gehen und dann am 15. April das Strahlhorn in Angriff zu nehmen. Wenn das Wetter mitspielt könnten wir am Montag (16. April) noch das Rimpfischhorn oder den Alphubel machen.
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand von Euch begleiten würde.

Euer ´Michael

Comments (2)

Post a comment

Karin says: Skitour vom 14.-16. April
Sent 11 April 2007, 22h57
Salut Michael,wie siehts mit deiner tourenplanung aus, hast du bereits eine kleine gruppe zusammen und wie anspruchsvoll ist die geplante tour?

michael says: RE:Skitour vom 14.-16. April
Sent 12 April 2007, 09h12
Hoi Karin, leider habe ich noch niemanden gefunden, der mitkommen möchte. Da ich von München anreise, werde ich am Freitag abend Richtung Wallis fahren und dann am Samstag morgen in Saas Fee eintreffen und dann gemütlich zur Längflue aufsteigen. Am Sonntag würden wir dann von dort auf den Alphubel steigen und dann am Montag geht es auf das Strahlhorn. Beide Touren sind technisch zur Zeit nicht so anspruchsvoll (Spitzkehren sollte man können) und meine Pumpe lässt auch keine Besteigungen auf Zeit zu - es soll also gemütlich sein. Hast Du Lust mitzukommen? Würde mich sehr freuen.
Grüsse Michael

Post a comment»