Tourenberichte (19986)

Published by Henrik , 18 June 2010, 20h22. This page has been displayed 646 times.

Dem Team im Unterengadin auf das baldige Erscheinen der  20 000 Marke ein ganz grosses Danke!

Der entstandene Wissens- und Picturefundus hat eine solche Relevanz im Leben des hikr.s erhalten,
dass Beziehungen entstanden sind und auch Leid gestützt wird - Community life.

Merci viil moll.

Härzligg

silberquäki

Comments (17)

Post a comment

maawaa says: 20.000er - Jubiläum
Sent 18 June 2010, 21h25
Dem möchte ich mich gerne anschliessen ! Seit gut einem Jahr ist der tägliche Blick auf die Seite für mich ein MUSS !

Die Seite wird immer besser - weiter so !!!

Viele Grüsse an alle hikr`s, viel Erfolg bei Euren Touren und allen eine glückliche Heimkehr !

Marco

Stani™ says: 20'000
Sent 19 June 2010, 21h51
Hier der Bericht #20000: www.hikr.org/tour/post24183.html, et c'est en français ;-)))

Tobi says: RE:20'000
Sent 20 June 2010, 11h29
Der von dir gelinkte Eintrag ist wohl der 20000. erzeugte Bericht, aber gemäss Zähler habe ich seben den 20000. Bericht publiziert ;-)

Gratuliere den Admins und allen Berichteschreibern zum Jubiläum!

Gruss Tobi

Anna says: RE:20'000
Sent 20 June 2010, 12h06
Dank einem alten User, der nicht mehr hier publiziert und der gestern abend 7 Berichte gelöscht hat, ist auch deinen Bericht den nr. 20'000. So, haben wir 2 Sieger: gurgeh und dich... und vielleicht noch mehrere ...

Hurra

Tobi says: RE:20'000
Sent 20 June 2010, 12h17
Nein, in dem Fall ist gurgeh eindeutig der Sieger ;-)

Hoffentlich kommen nicht noch mehr User auf die blöde Idee, ihre informativen Berichte zu löschen.

Fenek says: Berichte....
Sent 20 June 2010, 14h06
ich habe gestern Abend 7 Berichte von mir gelöscht die aus meiner Anfangszeit stammen. Sie waren teilweise ohne Wegpunkt, nur einem Foto und mit zwei, drei Sätzen dokumentiert. Für mich ohne Wert.
Ich bin per Zufall auf diese Berichte gestossen, weil ich etwas suchte....
Mein "Frühlingsputz" hat mir diesem Thread nichts zu tun, ich bitte um Entschuldigung für die Verwirrung!

liebe Grüsse
Fenek

Tobi says: RE:Berichte....
Sent 20 June 2010, 16h06
Falls es sich um inhaltslose Berichte gehandelt hat, habe ich natürlich nichts gegen einen solche "Frühlingsputz" (Herbstreinigung würde aktuell besser zum Wetter passen). Informative Berichte, mögen sie noch so alt sein, sollten meiner Meinung nach aber nie gelöscht werden.

Gruss Tobi

gurgeh says: RE:20'000
Sent 20 June 2010, 21h36
Hehehe vielen Dank für die nette Überraschung, aber das Lob soll wirklich an euch beide Anna und Stani gehen, wie viele andere Hikrs es bereits erwähnt haben.

Merci encore et Gruss!

Stani™ says: RE:20'000
Sent 21 June 2010, 14h55
C'est surtout tous les Hikrs qu'il faut remercier je pense. Quand même, nous n'avons pas écrit 20'000 rapports tous seuls, n'est-ce pas? :-))

MaeNi says: Jubi
Sent 20 June 2010, 08h07
Auch von unserer Seite wieder mal ein herzliches Danke an Anna und Stani! Weiter so!

Auch ein Danke geht natürlich an alle, die auf hikr.org ihre tollen Berichte und schönen Bilder veröffentlichen und damit zu dieser vielfältigen Informationsplattform beitragen.

hikr.org ist spannend - man kennt sich auch wenn man sich eigentlich nicht kennt ;-)

In diesem Sinn wünschen wir allen tolle und unfallfreie Tourenerlebnisse!

Herzliche Grüsse aus dem Muotathal
Marcel und Nicole

alpstein says: RE:Jubi
Sent 20 June 2010, 09h08
Da kann ich mich den Worten von Marcel und Nicole nur anschließen.

Beste Grüße und hoffen wir auf besseres Tourenwetter
Hanspeter

Löxli says: Danke
Sent 20 June 2010, 22h23
auch von mir an Anna und Stani und an alle hikrs die hier mit viel Sorgfalt, Aufwand und Freude ihre Berichte publizieren.

Viele schöne und unfallfreie Touren für euch alle.
Mirjam

WoPo1961 says: Flachländer Danke schön!
Sent 21 June 2010, 13h27
Dank Fußball-WM lese ich erst heute die Kommentare. Auch aus dem fernen Münsterflachland einen herzlichen Dank an Anna, Stani, aber auch an alle Hiker`s. Bin definitiv mit dem Hiker-Virus infiziert und wie Maeni schon sagte, man kennt sich, auch wenn man sich eigentlich nicht kennt!!
Und wenn der Wetterfrosch nicht bald besseres Wetter schickt, ist sein Schicksal aber sowas von besiegelt!!
Kommt alle gesund zurück aus den Bergen!!
die Münsterfraktion läßt grüßen
WoPo

Nicole says: Hip-Hip Hurra!
Sent 23 June 2010, 13h18
Auch ich möchte ein Dankeschön ans Unterengadin richten und "outen" als Hikr-Virus befallene :-)
Die vielen informativen Berichte gehören zu meinen Tourenvorbereitungen und daher richte ich auch ein Dankeschön an alle Hikr's und hoffe durch meine Beiträge etwas zurück zu geben.

Auf weitere 20'000!!!!
Nicole

Deleted comment

Stani™ says: RE:20000...
Sent 24 June 2010, 09h55
Ich wusste nicht dass jemand hikr.org schliessen möchte, das ist eine grosse News. Pour le reste on fait le backup: www.hikr.org/post20752.html

Baeremanni says: RE:20000...
Sent 27 June 2010, 20h33
Habe erst heute gesehen, was da passiert ist. Anna und Stani herzliche Gratulation und vielen Dank für euer Werk. Was habe ich schon Ideen aus dem hikr geholt. Macht weiter so.
Danke,danke, danke

Baeremanni aus dem Emmental (wo es flach ist)

Post a comment»