Liebe Natur- und Wanderfreunde,
liebe hikr´s,
im Zeitraum vom 08.03. bis 14.03. möchte ich gerne eine Wanderwoche am Gardasee organisieren und suche zu diesem Zwecke noch interessierte Mitwanderer.
Der Gardasee ist in ganz Europa für seine mediterrane Landschaft bekannt und bietet somit auch im zeitigen Frühjahr angenehme Temperaturen zum Wandern. Während in Mitteleuropa teilweise noch winterliches Wetter vorherrscht, kann man am Lago di Garda, wie der größte italienische See auf italienisch heißt, bereits angenehme Temperaturen und ein Frühlingserwachen mit einigen seltenen Pflanzenarten genießen. Die Touren finden überwiegend in Seenähe bzw. bis in mittlere Berglagen statt und erlauben meistens einen tollen Blick Richtung See und auf die noch schneebedeckten Berge.
Bei unserer einwöchigen Wanderreise werde ich den Teilnehmern möglichst viele botanische Schätze zeigen. Neben der Wanderführung wird von mir auch die Unterkunft (3-Sterne-Hotel mit Halbpension) organisiert. Da sich mein Angebot an Personen aus dem gesamten Bundesgebiet richtet, reist jeder Teilnehmer auf eigene Faust an.
Mit diesem Angebot möchte ich alle interessierten Wanderer, Gardaseefreunde und Hobbybotaniker ansprechen.
Weitere Info´s unter: italienurlaub10@web.de
Viele Grüße
Jochen
Comments