Widderfeld am Sonntag, 20. Dezember 2009

Published by dominik, 19 December 2009, 18h34. This page has been displayed 406 times.

Hallo Leute

Ist zwar etwas kurzfristig, aber was soll's.

Ich gehe morgen Sonntag mit den Schneeschuhen auf den Widderfeld 2076 (beim Pilatus) von Alpnach aus. Hat jemand Lust zum mitkommen? SLF meldet Stufe 2.

Werde heute Nacht um 23:30 das letzte Mal meine Inbox kontrollieren, also an Kurzentschlossenen: Los geht's :-)

Falls jemand dazu seine Bedenken anmelden möchte, freut mich das auch. Ich kenne die Gegend bis jetzt nur aus Tourenberichten.

Gruss
Dominik

Comments (6)

Post a comment

dominik says:
Sent 19 December 2009, 20h46
Nach Berichten von Ortskundigen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob der Widderfeld wirklich das richtige Ziel ist. Anscheinend hat es allein heute 20cm Neuschnee gegeben.

Bin also offen für andere Vorschläge, solange sie sich im Radius von ca. 150km um Basel bewegen - sonst wird es mir echt zu weit für einen Tag.

Also nur zu, ich beisse nicht :-)

Gruss
Dominik

Deleted comment

denali2002 says: RE:Tourentipp!
Sent 20 December 2009, 14h40
...so richtig lustig und konstruktiv.

nadirazur says: Und so schnell ...
Sent 20 December 2009, 17h00
... wie er kam iss'er auch wieder weg :)))) ... Wenn man(n) nicht zum Geschrieben offen stehen kann, soll man es doch am Besten gleich lassen ...

Ich hoffe, Dominik, Du hast Doch noch jemanden gefunden und einen schönen Tag verbracht!

Lg, Noemi

dominik says: RE:Und so schnell ...
Sent 20 December 2009, 17h42
Hi Noemi

Leider habe ich niemanden gefunden und war deshalb allein auf dem Regenflüeli. Widderfeld wäre eh zu gefährlich gewesen. Bericht folgt!

Gruss
Dominik

dominik says: RE:Und so schnell ...
Sent 20 December 2009, 20h30
So da ist er: http://www.hikr.org/tour/post19429.html

Post a comment»