European Outdoor Film Tour

Published by denali2002, 3 December 2009, 15h04. This page has been displayed 349 times.

Liebe Hikrs.

Am kommenden Dienstag 8.12. macht die European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.) Halt in Winterthur
um 20:00 Uhr im Hotel Restaurant Römertor.
Die letzten Jahre besuchte ich die Tour jeweils in Zürich im Volkshaus.
Absolut geniale, schnelle und teils krasse Outdoor-Filme warten darauf entdeckt zu werden.
Wer ist dabei?

www.eoft.eu/

Ich wohne erst seit wenigen Tagen in der Gegend von Winterthur. Wäre cool wenn der eine oder die andere Hikr(in) aus der Region am Dienstag auch dabei wäre. Vorher noch ein kühles Bier??

Gruess
Denali2002

Comments (7)

Post a comment

Berglurch says: kann zwar nicht mit...
Sent 3 December 2009, 17h21
.. aber die Filme dieses Jahr uneingeschränkt empfehlen. Hab die Tour im Oktober gesehen: Toll!

MicheleK says: schoen waers !!
Sent 4 December 2009, 02h30
ich hab die Trailers der vergangenen Editions angeschaut, absolut genial. Leider kommt die Veranstaltung nicht nach UK (!!) - ist halt etwas Alpenzielpublikum-lastig :-0

werd mich wohl vorerst mit der DVD begnuegen muessen. Sag doch den Promotoren wenn du sie triffst Sie sollen nach London kommen - es gibt auch hier genug outdoorverrueckte

Viele Gruesse.
Michele

Alpin_Rise says: EOFT
Sent 7 December 2009, 18h46
Werde da sein!

Hat jemand Lust, vorher (ca. 16 Uhr, 17 Uhr) für ein paar Züge in die Kletterhalle (Block im Sulzerareal)?

G, Rise

Bombo says:
Sent 7 December 2009, 23h27
Ich wollte heute Abend nach Zürich gehen (Volkshaus) - no Chance, alles ausverkauft... Schaut, dass Ihr die Tickets im Vorverkauf nehmst, sonst ist aus die Maus!

Viel Spass!

B.

denali2002 says: RE: Vorverkauf
Sent 8 December 2009, 09h08
Ich war die letzten Jahre jeweils ebenfalls im Volkshaus. Das war immer zum Brechen voll --> ausverkauft.
Wie es in Winti ist kann ich noch nicht beurteilen. Habe mir jedenfalls gestern ein Ticket bei Transa im Vorverkauf geholt.
Gruess
Denali2002

Alpin_Rise says: Tix
Sent 8 December 2009, 15h06
Transa Winterthur hat noch Tickets, bis um 17.30, bei tel. Bestellung bis um 18.30 Abholbar.
Die restlichen Tickets gehen an die Abendkasse.
Bis bald, wer noch spontan kommen will.
G, Rise

denali2002 says: heute Abend
Sent 8 December 2009, 15h19
Meine Nummer: 079 286 98 31. Ich freue mich auf heute Abend.
Gruess
Denali2002

Post a comment»