Liebe Hikr Freunde,
manchen ist vielleicht bereits aufgefallen, dass seit mehr als einem Jahr keine neuen Tourenberichte von mir mehr kommen. Dies liegt nicht am Desinteresse an Hikr oder am Schreiben sondern leider daran, dass ich ab Herbst 2022 schwer erkrankt bin. LongCovid in der übelsten Form mit der Krankheit ME/CFS hat mich erwischt. Als Outdorfreak ist das wirklich mies. Das halbe Jahr 2023 konnte ich nur im dunklen Zimmer liegen und war komplett bettlägerig. Etwas besserung meines Gesundheitszustandes war nun bis Ende des Jahres zum Glück etwas möglich, sodass ich auch diesen Post hier verfassen kann.
Etwas Hoffnung dass es mit den Bergen, Arbeit oder einem normalen Alltagsleben sowie neuen Hikr Berichten von mir vielleicht irgendwann wieder etwas werden kann gibt mir das Glück in eine Medikamentenstudie gerutscht zu sein mit einem recht vielversprechenden Medi. Hoffen wir mal dass es nächstes Jahr damit wieder im wahrsten Sinne des wortes bergauf geht, auch wenns erstmal nur ein Hügel werden wird :) Bis dahin werde ich wohl schweren Herzens weiter Hikr Abschied sagen müssen.
Grüsse Adrian
Comments (29)