Wassermangel auf Berghütten

Published by alpstein, 1 November 2023, 15h18. This page has been displayed 523 times.

Comments (10)

Post a comment

kopfsalat says:
Sent 1 November 2023, 17h23
Alles unnötige Panikmache. Es wurde mittlerweile hinlänglich bewiesen, dass es keine Klimaerwärmung gibt.

Sarmiento says: RE:
Sent 7 November 2023, 11h07
Von wem, und wann? Und wo stehen diese hinlänglichen Ergebnisse?

kopfsalat says: RE:
Sent 8 November 2023, 10h40
Frag alpstein, er ist unser Spezialist auf dem Gebiet der alternativen Wahrheiten.

alpstein says: RE:
Sent 8 November 2023, 14h29
Dass es keine Klimaerwärmung gibt, würde ich nicht zu behaupten wagen. In Panik verfalle ich deswegen aber nicht.

Über das Thema hier allgemein zu diskutieren halte ich angesichts der Erfahrungen bei anderen Themen aber für sinnlos.

Kaj says: RE:Klimaerwärmung
Sent 7 August 2024, 23h33
Ich denke auch, wie kopfsalat, daß es keine relevante Klimaerwärmung (Klimakatastrophe) gibt. Aber es gibt wohl ein Auf&Ab des 25-Jahre Mittels der Temperatur in einer Region (derzeit noch Auf, aber bald wieder Ab).
Was mich am meisten am Thema "menschengemachter Klimawandel" erfreuen würde, wäre die Eindämmung des StaubAusstoßes. Dann ginge es den Gletschern auch wieder besser.
Also - danke an kopfsalat für diesen konstruktiven Beitrag

alpstein says: falls es jemanden interessiert
Sent 9 November 2023, 10h48

Plauscher says: RE:falls es jemanden interessiert
Sent 15 November 2023, 19h20
Danke für's Teilen, alpstein.
LG Plauscher

miCHi_79 says:
Sent 16 November 2023, 19h35
Ob es nun Klimawandel oder einfach der Wandel der Zeit ist, dürfte den Hütten egal sein, Tatsache ist, viele haben mühe genügend Wasser zu fassen. Ich denke, dass es durchaus auch wieder kälterer Jahre geben wird aber ob die uns die Gletscher wieder so schnell zurück bringen, wage ich zu bezweifeln ;-(

Nyn says: Gletscherrückgang
Sent 17 July 2024, 16h36

georgb says: RE:Gletscherrückgang
Sent 17 July 2024, 20h15
Danke Markus! Sehr eindrucksvolle Gegenüberstellungen!

Post a comment»