Foto der Woche eingestellt? - Foto della settimana sospesa?

Published by Winterbaer, 4 November 2021, 18h35. This page has been displayed 612 times.

Hikr. FAQ:
"Fotos der Woche

Jeden Donnerstag werden die 10 „Hot-“ Bilder der vorherigen Woche automatisch ausgewählt und in unserem wöchentlichen Newsletter verschickt".

Dieser Newsletter wurde seit einiger Zeit eingestellt und das Foto der Woche als Thread gepostet.

Seit 2 Wochen gibt es gar kein Foto der Woche mehr. Ich würde gerne wissen, warum? Es war doch nett, oder?

Hikr. FAQ:

"Foto della settimana

Ogni giovedì le 10 foto più "hot" della settimana precedente diventono automaticamente selezionate e inviate agli utenti nella nostra newsletter settimanale".

Questa newsletter è stata interrotta qualche tempo fa e la foto della settimana è stata pubblicata come thread.

Nelle ultime 2 settimane non c'è stata nessuna foto della settimana.

Mi piacerebbe sapere perché? Da tanti anni è stata una bella idea, vero?

Comments (9)

Post a comment

Wimpy says: Photos der Woche
Sent 4 November 2021, 19h13
Winterbär ich bin der selben Meinung. Sehr schade geht es nicht mehr weiter. Das war immer meine Donnerstags Überraschung zum öffnen. Ich hoffe es sind noch mehr Hikr's enttäuscht.
Herzliche Grüsse an alle Wimpy

klemi74 says:
Sent 4 November 2021, 19h30
Ich fand den Newsletter eh schöner, auch weil nicht regelmäßig hier hineinschauende User mal dran erinnert wurden, dass es die Seite immer noch gibt

Winterbaer says: RE:
Sent 4 November 2021, 19h37
Den Newsletter fand ich auch am besten. Aber vielleicht war das zu aufwändig. Keine Ahnung:-(
Es werden ja mit der Zeit hier eigentlich laufend immer mehr ehemals super praktische Möglichkeiten reduziert.:-(
Vielleicht wird alles zu teuer oder es liegt an ganz was anderem?

alpstein says:
Sent 4 November 2021, 19h40
Bei dieser Gelegenheit rufe ich noch mal meinen Vorschlag in Erinnerung, die Bewertung anonym zu gestalten.

Man könnte auch daran denken, den Bericht als Ganzes anonym zu bewerten (Beispiel Gipfelbuch.ch) oder die Sterne einfach ganz abzuschaffen.

Schubi says:
Sent 4 November 2021, 20h29
Danke Winterbaer für diesen Thread. Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass diese Mail nicht mehr wöchentlich kommt.
Ich verstehe auch nicht, warum die Pro-Mitgliedschaft eingestelt wurde. Inzwischen finde ich Hikr so hilfreich und interessant, dass ich gerne bereit wäre, dafür zu löhnen (aber es gar nicht kann?!). Ich denke, es geht auch vielen anderen so.
Ein Online-Portal mit so viel Daten, Bildern etc. verursacht doch ordentlich Server-Kosten ...

Sent 5 November 2021, 06h35
ja, da können wir uns nur anschliessen

Stani™ says:
Sent 5 November 2021, 10h47
Hallo! die Fotos der Woche funktionieren wieder. Aber ist die Mailingliste nicht mehr möglich.

klemi74 says: RE:
Sent 5 November 2021, 11h02
Dankeschön!

georgb says:
Sent 5 November 2021, 18h44
merci bien

Post a comment»