und schon 12 hehe!!!


Publiziert von runmountains, 17. September 2009 um 14:35. Diese Seite wurde 543 mal angezeigt.

Ich habe lang leider keine Zeit gehabt mich um meine Hikr-Seite und Community zu kümmern. Ich kann mich nur freuen zu sehen, dass wir schon 12 Personen in dieser Community sind...yeaaaaaaaaaah:-)!
Also Willkomen an Beatfox, Gebre, Jules, artishoka, Runner und rupi capra!!! Ich bin auf eure Berichte sehr gespannt. Meine kommen bald nach ;-)

 

Eine Idee ist mir in Sinn gekommen: Was meint ihr von einer gemeinsamen herbstlichen Berglauftour?

Viele Grüsse

Sophie




Kommentare (19)


Kommentar hinzufügen

Runner hat gesagt:
Gesendet am 17. September 2009 um 22:21
ja, leider habe ich die Community erst spät entdeckt - meine Berichte habe ich in der "allgemeinen Ablage" versorgt ;-))

Herbstlauf? Tönt gut!

Martin Job Pro hat gesagt: Herbstlauf gut Idee ...
Gesendet am 18. September 2009 um 09:39
... da könnten wir uns gleich alle gegenseitig unter die Lupe nehmen. Das eröffnet dann die Möglichkeit für weitere gemeinsame Touren mit jeweils "geeigneten" Läufern.

Runner hat gesagt: RE:Herbstlauf gut Idee ...
Gesendet am 18. September 2009 um 12:27
Bene - ich muss allerdings bis November "passen".

runmountains hat gesagt:
Gesendet am 18. September 2009 um 09:51
aha ich sehe gleich da Interesse auf ein gemeinsames Lauf toll!

Na gut jetzt kommt das Schwierigste: Ort und Datum...

Wer hat eine Idee vom Ort?

Und Datum...Meinerseits kann ich nächste Woche am 26.09., 27.09., 10.10 oder 11.10. (an dem Datum ist aber auch das Napf Marathon)

Und euch?


Martin Job Pro hat gesagt: Wo und wann?
Gesendet am 18. September 2009 um 11:09
10.10 oder 11.10. wäre ideal für mich.
Mein Startort Favorit: schöner Bahnhof zwischen Zürich und Chur.
Vielleicht auch noch wie lange, 3h - 4h? Da kommt man schon ganz schön rum!

Runner hat gesagt: RE:
Gesendet am 18. September 2009 um 12:26
mmh... da muss ich passen - bin den ganzen Oktober weg. Morgen Greifenseelauf, am Sonntag Wanderung und die Woche drau ebenfalls ausgebucht... Sch...!

Martin Job Pro hat gesagt: Greifenseelauf km 18 ...
Gesendet am 18. September 2009 um 12:47
... da kannst du mir bei der Schleife gleich zweimal winken!
Ich bin da jedes Jahr Zuschauer.

Nach dem 10.10 oder 11.10. sieht es bei mir dann auch eher nach November aus. Da muss man dann aber kurzfristig planen, dem Wetter angepasst.

Jetzt warten wir mal bis/ob noch weitere zu dieser Diskussion hinzu kommen.

Runner hat gesagt: RE:Greifenseelauf km 18 ...
Gesendet am 18. September 2009 um 12:56
O.K., laufe entweder mit dem "MotionTown" Shirt und Cape oder mit dem "Run and Smile" Shirt :-)) - und hoffe bis dort ohne Muskelfaserriss durchzukommen, es zwickt schon wieder verdächtig! Diese Lauferei auch immer...

Martin Job Pro hat gesagt: RE:Greifenseelauf km 18 ...
Gesendet am 18. September 2009 um 13:09
Und ich lasse den Bart stehen ...
Ich habe auch noch schnell die "MotionTown"-Seite besucht.
Aber du läufst nicht wirklich mit "Cape" (Zorro), doch eher
mit "Cap". Sonst muss ich mir (fast) ernsthaft Sorgen machen.

Runner hat gesagt: RE:Greifenseelauf km 18 ...
Gesendet am 18. September 2009 um 16:17
ja, das waren a) meine wunderbaren Englischkenntnisse und/oder b) ein Verschreiber. Ein Käppi und kein Umhang :-))

runmountains hat gesagt:
Gesendet am 18. September 2009 um 15:12
Martin, ich kenne jetzt deine 3-4Std "Läufchen" hey...;-) Also ich möchte lieber, dass wir 2 Std sagen und so werden es 3...;-). Ich glaube, dass ich 4 Std in deinem Tempo nicht halte. Ich bin seit dem Swiss Alpine nie mehr als 2 std gelaufen und bin auch noch an der Bleiche Trophy bei Biken gestürzt...Also kann momentan wegen meinem Arm auch noch nicht so viel und so lang laufen.
Schade, dass ich Runner nicht am Greifenseelauf anfeuern kann...muss noch morgen schaffen :-(
Aber viel Glück und Spass morgen Runner!

November würde es auch gehen, aber da sollten wir eher in Tessin abmachen ehrlich gesagt...

Martin würdest du auch zum Napf Marathon mitlaufen? Und dann machen wir in November ein herbstliches Läufchen mit allen, die sich dafür interessieren.

Runner hat gesagt: RE:
Gesendet am 18. September 2009 um 16:18
merci, werde an Euch denken beim Laufen ;-))

Martin Job Pro hat gesagt: Napf-Marathon
Gesendet am 18. September 2009 um 20:37
Wenn ich die Strecke aussuchen darf, muss ich nicht auch noch das Tempo machen, das ist doch ein guter Kompromiss.
November im Tessin ist keine schlechte Idee, da bleibt bei der langen Reise gar nicht mehr viel Laufzeit.
Napf wäre auch mal wieder eine Möglichkeit, darüber kann ich auch noch nachdenken. Wir könnten auch ein Napf-Marathon-Treffen veranstalten.

fuemm63 hat gesagt: Herbstlauf
Gesendet am 19. September 2009 um 10:48
Hoi zäme!
Einen gemeinsamen Berglauf im Herbst finde ich eine gute Idee. Am 10./11.10. komme ich grad aus dem Tessin, wo ich einige Berglauftouren machen will. November Tessin geht sicher noch, wenn kein früher Schnee fällt.

runmountains hat gesagt:
Gesendet am 19. September 2009 um 13:18
Ja guter Kompromiss Martin;-)
Also Tessin im November finde ich gut. Momentan kann ich jedes Wochenende ausser am 07.11-08.11. Und ihr?

Also Martin wäre wirklich toll, wenn du und vielleicht noch andere zum Napf-Marathon mitkommen würdet:-)

So hätten wir sogar 2 Treffen hehe!!

Runner hat gesagt: RE:
Gesendet am 23. September 2009 um 21:22
also mir geht es NICHT am 7.11., 15.11. (Frauenfelder), 21. und 28.11. ... habe mal wieder volles Programm .-((

Gelöschter Kommentar

fuemm63 hat gesagt: RE:Hallo
Gesendet am 21. September 2009 um 13:54
Ok. Im Gebiet Sassariente / Vogorno gebe es ein paar interessante Routen, siehe http://www.hikr.org/tour/post15349.html oder http://www.hikr.org/tour/post15352.html.

Martin Job Pro hat gesagt: Höhendifferenzen
Gesendet am 26. September 2009 um 20:26
Das macht ihr nicht in 2 Stunden, da bin ich dann bald wieder
bei meinen Zeiten :-)
Ich finde das mit den Höhendifferenzen jedenfalls eine sehr gut Angabe. 1000 bis 1500m dauern dann so 2.5 bis 4 Stunden ...


Kommentar hinzufügen»