Gebe alles zu Schleuderpreisen ab


Publiziert von Wolfgang Schaub, 4. Dezember 2020 um 14:11. Diese Seite wurde 1300 mal angezeigt.

HILFE !   Ich brauche Platz, um meine eigenen Bücher noch lagern zu können und die Stabilität meines Hauses nicht zu gefährden.

Meine Serie "Gipfel und Grenzen - grenzenlose Gipfel - Europa 135 mal von oben betrachtet" ist daher ab jetzt zu Ausverkaufspreisen erhältlich.          Weihnachten steht vor der Tür !

Ebenso fast alle anderen Buchproduktionen der Vergangenheit aus meiner Feder.

Alles Nähere erfahrt Ihr in http://www.gipfel-und-grenzen.eu

Schöne, corona-freie Feiertage wünscht Euch,

Wolfgang Schaub




Kommentare (9)


Kommentar hinzufügen

Nic hat gesagt:
Gesendet am 4. Dezember 2020 um 17:24
Leider habe ich kein Interesse an den Büchern, da ich keine Affinität zum Reisen besitze. Es sei denn, du hast auch Literatur über "heimische" Berge? Sprich Österreich, Deutschland, Schweiz. Südtirol. Hab deine Webseite aus Zeitmangel nur kurz überflogen. In jedem Fall wünsche ich dir viel Absatz.

VG Nico

Stefan_F hat gesagt:
Gesendet am 5. Dezember 2020 um 09:35
Wolfgang hat doch niemanden genötigt ein Buch zu kaufen. Wen es nicht interessiert, kann doch einfach mal keinen Kommentar abgeben und muss nicht zwanghaft andere belehren.

Sputnik Pro hat gesagt:
Gesendet am 5. Dezember 2020 um 10:43
Vorallem hat Wolgang echt tolle Berichte hier auf HIKR geschrieben von den abgelegensten Regionen in Europa.

Alpin_Rise hat gesagt: Vielleicht würde es helfen,
Gesendet am 7. Dezember 2020 um 14:01
konkrete Angebote (XY Euro inkl. Versand), Rabatte bei mehreren Büchern etc. auf deiner Webseite zu publizieren?

G, Rise

Wolfgang Schaub hat gesagt: RE:Vielleicht würde es helfen,
Gesendet am 8. Dezember 2020 um 10:05
Als CD ist so gut wie alles zu haben. Da würde ich pro CD etwa 5 Euro "anstreben".
Aber Vorsicht: Vieles davon hat mit Bergsteigen wenig zu tun (Dänemark, Holland, Litauen usw), eher mit Finden eines höchsten Punktes.
Genau dieser Aspekt hindert mich daran, Preise vorzugeben, und schon gar nicht für die gedruckten Bände.
Helfen würde es vielmehr, wenn ich Hinweise bekäme, was jeden Interessenten präzise interessiert: Etwa Bergsteigerisches (Kaukasus), Exotisches (Grönland, Jan Mayen, Spitzbergen) oder Spitzfinderisches (Exklaven/Enklaven, Zollausschlussgebiete etc) oder Lustiges (Vatikan, SMOM, Berg Athos etc)
Man merke: Alles hat eher mit Europa und seiner politischen Vielfalt zu tun und nur punktuell mit Bergsteigen.

ReinerD hat gesagt:
Gesendet am 7. Dezember 2020 um 15:17
Mir fehlt auch etwas der Überblick auf der Seite, was denn
genau an Büchern noch zu haben ist ?



Wolfgang Schaub hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. Dezember 2020 um 10:05
Als CD ist so gut wie alles zu haben. Da würde ich pro CD etwa 5 Euro "anstreben".
Aber Vorsicht: Vieles davon hat mit Bergsteigen wenig zu tun (Dänemark, Holland, Litauen usw), eher mit Finden eines höchsten Punktes.
Genau dieser Aspekt hindert mich daran, Preise vorzugeben, und schon gar nicht für die gedruckten Bände.
Helfen würde es vielmehr, wenn ich Hinweise bekäme, was jeden Interessenten präzise interessiert: Etwa Bergsteigerisches (Kaukasus), Exotisches (Grönland, Jan Mayen, Spitzbergen) oder Spitzfinderisches (Exklaven/Enklaven, Zollausschlussgebiete etc) oder Lustiges (Vatikan, SMOM, Berg Athos etc)
Man merke: Alles hat eher mit Europa und seiner politischen Vielfalt zu tun und nur punktuell mit Bergsteigen.

ReinerD hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. Dezember 2020 um 13:51
CD Laufwerk hab ich schon ein paar Jahre keins mehr
aber ich schau die nächsten Tage mal durch was ich als Druckversion gebrauchen könnte und schreib Dich dann an.

Wolfgang Schaub hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. Dezember 2020 um 19:39
Danke, Reiner, und ja, tu das. Denn es gibt noch einen anderen Interessenten außerhalb des Forums hier, der seine Sammlung nur noch vervollständigen will. Wer zuerst kommt ...
Und gehe bitte davon aus, dass ich Dein Angebot und meine Antwort vertraulich behandeln werde. Du kannst mir gerne via Kontaktformular http://www.gipfel-und-grenzen.eu/kontakt.php schreiben oder an WS1944 at web.de


Kommentar hinzufügen»