COVID-19: Current situation

Anzeige der Karte

Published by Abenteurer&Bergrebell Ötzi II, 21 July 2020, 21h13. This page has been displayed 710 times.

"Google maps kann auf dieser Seite nicht richtig geladen werden!"
Soll das ein Dauerzustand sein? Finde ich absolut inakzeptabel! Bitte keine Minimaps oben rechts mehr veröffentlichen! Da kann man nach Erscheinen dieses unsäglichen Spruchs gar nichts mehr sehen!

Comments (8)

Post a comment

Westfale says:
Sent 21 July 2020, 22h51
Ja. Dauerzustand und ein alter Hut.
/www.hikr.org/post135568.html

Sent 21 July 2020, 22h52
Warum schreibst Du nicht Stani eine freundliche PM und fragst ihn direkt selbst?

Sent 21 July 2020, 23h24
Abenteurer...geh doch endlich auf ein anderes Portal?
Vielleicht ist da alles viel besser und schöner, natürlich mit Karte? Wenn`s hier so vollkommen inakzeptabel ist?
Glaube aber, man kann da keine Threads aufmachen, wer der Größte ist mit den meisten Gipfeln mit welcher Höhe in welcher Zeit. Kannst ja aber mal fragen? Hab allerdings den Eindruck, das Portal ist eher was für Berggenießer, als für Leute, die nur immer anderen etwas beweisen müssen. Also ein Portal für Bergliebhaber ohne Egoproblem?

Sent 25 July 2020, 15h34
Jetzt muss ich aber mal schmunzeln!

Sent 22 July 2020, 15h28
Bitte bei Google beschweren und nicht bei den Admins. Ich finde diese Politik gewisse Funktionalitäten erst kostenlos anzubieten, damit viele diese implementieren, und dann später plötzlich dafür Geld zu verlangen einfach unverschämt...

Sent 25 July 2020, 15h12
Eigentlich würde ich gern eine Karte benutzen, auf der schon alle Wegpunkte bestehen! Wo die Dinge nichts kosten sollen, mangelt es eben nicht immer, aber oft an Qualität!

wildchip says:
Sent 22 July 2020, 21h25
Wenn hikr.org es nicht gebacken kriegt, funktionierendes Kartenmaterial bereitezustellen, ist das schon lächerlich.

Ich nutze zwar eh keine Google Maps. Und benutze daher die Karten auf Hikr niemals, aber dennoch.

Karten für so eine Riesenseite kostenlos von irgendeinem Anbieter zu kriegen, kann man aber denke ich vergessen. Wieso sollte jemand Terabyte und Terabyte Traffic, Bandbreite und Rechenleistung einfach spendieren.

dulac says: "Mittelkarte" statt "Automatisch"
Sent 23 July 2020, 00h08
Die kleinen Minimaps sind tatsächlich praktisch unbrauchbar, weil die Google-Anzeige so gut wie die ganze Minimap überdeckt.

Nicht ganz so schlimm ist es allerdings, wenn bei Abfassung des Berichts unter „Position der Minimap“ statt „Automatisch“ „Mittelkarte unter dem Bericht“ gewählt wird.

Da ist die Karte zwar ebenfalls durch die Google-Anzeige verunstaltet, aber wenn man ein wenig scrollt zumindest zum Auffinden von Wegpunkten und dgl. noch nutzbar.

Drum mein Vorschlag, beim Abfassen von Berichten daran zu denken, es nicht bei „automatisch“ zu belassen, sondern die „Mittelkarte" auszuwählen.

Post a comment»