Subregion erstellen

Published by rihu, 17 May 2020, 15h01. This page has been displayed 266 times.

Salü zusammen
kann mir Jemand sagen, wie man bei den Wegpunkten eine Subregion erstellen kann welche noch nicht als Vorschlag existiert? Als Beispiel Wegpunkt in Düsseldorf welcher zu Nordrhein-Westfalen gehört, da gibt es keine passenden Subregionen in Hikr. 

Vielen Dank!
Gruss, rihu

Comments (2)

Post a comment

ABoehlen says:
Sent 17 May 2020, 17h23
Hallo rihu

Soweit ich weiss, ist bei Ländern mit sehr vielen Tourenberichten das Erstellen neuer Subregionen durch «normale» Benutzer nicht möglich, um einen Wildwuchs zu verhindern. Was ich also z.B. in Ungarn problemlos machen kann, darf in Deutschland (und z.B. auch in der Schweiz) nur der jeweilige Admin. Dies ist in Deutschland ju_wi, der aber nicht mehr sehr aktiv zu sein scheint.

In deinem Fall ist es aber vermutlich gar nicht nötig eine neue Subregion zu erstellen, denn Düsseldorf ist wohl am besten "Deutschland » Norddeutsches Tiefland" zuzuordnen. Obwohl dies ein riesiges Gebiet ist, gibt es leider keine Subregionen, was einfach damit zusammenhängen dürfte, dass dieses Gebiet für Wandertouren nicht sehr attraktiv scheint und es entsprechend wenige Berichte gibt.

Liebe Grüsse
Adrian

detlefpalm says: Regionen
Sent 17 May 2020, 21h59
Siehe den Post Deutschland (auch über den Tab Regionen -> Deutschland zu erreichen).

Dort wird die Festlegung der Regionen für Deutschland erklärt.

Wie ABoehlen sagt, wird eine solche Festlegung wohl administrativ gesteuert. Auf wenig 'benutzten' Ländern wie z.B. Malawi kannst du noch Sub-Regionen definieren.

Gruß, Detlef

Post a comment»