Bericht auch auf der Seite des mitgehenden Tourengängers veröffentlichen


Publiziert von Mo6451, 26. Februar 2020 um 18:04. Diese Seite wurde 452 mal angezeigt.

Liebe Hikr.-Gemeinde
ich habe ein Problem, eine gemeinsame Tour mit seeger ist zwar auf meiner Seite zu sehen, aber nicht auf der Seite von Andreas Seeger. Was muss ich tun, damit die Veröffentlichung auch dort erscheint. Als Tourengänger sind wir beide im Bericht aufgeführt.
Danke für eure Hilfe



Kommentare (9)


Kommentar hinzufügen

passiun_ch hat gesagt:
Gesendet am 26. Februar 2020 um 18:18
... wenn Du bei seeger im Journal auf „ist Mitgänger“ klickst, so erscheint der Bericht von Dir auch auf seiner Seite.
Gruß Michael

passiun_ch hat gesagt: Nachtrag
Gesendet am 26. Februar 2020 um 18:25
In den allgemeinen Präferenzen (unter Journal) legst Du oder seeger selber fest, was automatisch auf Deiner Seite voreingestellt sein soll.

Mo6451 hat gesagt:
Gesendet am 26. Februar 2020 um 19:10
Tut mir leid, das verstehe ich nicht. In den allg. Präferenzen finde ich zwar die Übershrift Freunde, kann aber niemanden auswählen.

laponia41 hat gesagt:
Gesendet am 26. Februar 2020 um 19:46
Du musst in der Grundeinstellung "Tourenbericht erstellen" Andreas als Tourengänger hinzufügen.. Dann erscheint dein Bericht auch auf seiner Seite. So habe ich dich auch bei den *Hikr Treffen" beigefügt!

Mo6451 hat gesagt: RE:
Gesendet am 26. Februar 2020 um 20:00
Das habe ich gemacht, aber der Bericht erscheint nicht auf seiner Seite.

passiun_ch hat gesagt: RE:
Gesendet am 26. Februar 2020 um 20:06
... geh doch mal auf die Seite von seeger und klicke dort auf sein Journal, dann rechts im 2.Abschnitt unter „seeger“ auf „ist Mitgänger“, dann findest Du dort Deinen Bericht aufgelistet.
Probierst doch mal aus

basodino hat gesagt: RE:
Gesendet am 26. Februar 2020 um 20:12
Ich meine das liegt an den Grundeinstellung von Seeger. Man kann das unter Präferenzen --> Homepage Layout --> Journal einstellen. Wenn er dort "Berichte von mir" aktiviert hat, werden andere Berichte auf seiner Seite nicht angezeigt. Wenn er es aber aktiviert, werden alle Berichte angezeigt, in denen er auch Tourenpartner war, was bei ihm sicherlich einige sein werden.

360 Pro hat gesagt: Homepage vs Journal
Gesendet am 26. Februar 2020 um 20:12
Ob ein Bericht von Dir, bei dem Du seeger als Mitgänger eingetragen hast, auf seiner Homepage, also hier: seeger erscheint oder nicht, hängt davon ab, wie er sein Homepage Layout eingestellt hat. Daran kannst Du nichts ändern.

Damit Eure gemeinsame Touren auf seiner Homepage erscheinen würde, müsste er bei seinen Präferenzen des Homepage Layout, für sein Journal unter der Option "Autor/Mitgänger", "Touren bei denen ich Mitgänger bin" auswählen, sonst erscheinen Deine Berichte, welche Du zusammen mit ihm gemacht hast nicht auf seiner Homepage.

Du kannst Dir alle Touren von seeger, wo er als Mitgänger eingetragen ist schon auch anschauen, aber dazu musst Du sein Journal öffen und dort in der rechten Spalte "ist Mitgänger" klicken. Dort siehst Du auch Berichte, die er nicht selber geschrieben hat, sondern einfach mit dabei war: Klick

Mo6451 hat gesagt:
Gesendet am 27. Februar 2020 um 13:37
Danke an Alle, es hat geklappt.

LG Monika


Kommentar hinzufügen»