Number of days

Published by rkroebl, 31 August 2019, 19h37. This page has been displayed 783 times.

Hi Anna and Stani!

I just got back from a 177 day tour. Can't enter that value, there seems to be a limit to 34 days. Any chance to lift that? 

Thanks and greetz,

Ray

Comments (8)

Post a comment

Stani™ says:
Sent 31 August 2019, 19h58
No, sorry, not possible. It's limited to 838 hours 59 m 59 s max, so 34 days.

rkroebl says: RE:
Sent 31 August 2019, 20h30
Well, I guess the people who designed that were not real hikers.:-) Thanks for the reply, no prob, we leave it as is..

Best, Ray

kopfsalat says: Welcome Back
Sent 2 September 2019, 07h24
Hallo Ray,

Zurück aus Amerika! Und wie wars?

Zur Info: Unsere zweimonatige Pyrenäentour haben wir auf 7 Berichte aufgeteilt. Wird viel übersichtlicher, als alles in einen zu stopfen. Vorallem wenn man, wie wir, dann noch tonnenweise Fotos hat.

LG

Dani

rkroebl says: RE:Welcome Back
Sent 2 September 2019, 10h41
Sali Dani

Habe im Moment viel um die Ohren und wollte mich mit dem kurzen Bericht bloss zurückmelden. Wenn alles mal sortiert ist (auch in meinem Kopf) kommt dann vielleicht noch mehr...

Danke! Wie war's? Es war ein riesiger "Chrampf", für den ich mit Eindrücken, Erlebnissen und Freundschaften belohnt wurde, die mein Leben prägen werden.

LG, Ray

kopfsalat says: RE:Welcome Back
Sent 2 September 2019, 11h17
Hab Deinen Bericht mittlerweile auch entdeckt, mich bei Instagram angemeldet und ein Columbia PFG Super Tamiami Hemd bestellt ;-)))

Dann wünsche ich Dir einen guten Start zurück in die "Normalität", wobei die Berge ja zum Glück nicht weit weg sind um den Entzug etwas zu mildern.

LG
Dani

Sent 2 September 2019, 11h36
Dann kannst Du Dich gleich auch noch bei der www.appalachiantrail.org für einen thru-hike 2020 anmelden! ;-)

LG, Ray

kopfsalat says: RE:Welcome Back
Sent 2 September 2019, 12h42
Geht leider aus zwei Gründen nicht, a) ist es in USA, b) bevorzuge ich graue Berge, statt grüne Tunnels ;-)))

Deshalb werden wir im 2020 vermutlich drei Wochen auf dem GTA sein oder irgendwo in den Pyrenäen rumturnen und vielleicht noch eine Woche in den Schweizer Alpen.

Sent 2 September 2019, 12h47
-> DM, da off-topic.

Gruess, Ray

Post a comment»