Suche Gleichgesinnte ;)

Published by Raphy, 6 September 2018, 12h07. This page has been displayed 682 times.

Hi liebe hikr community, Ich habe dieses Jahr die Berge für mich wiederentdeckt und habe mir für die nächsten 3-5 Jahre ein hohes Gipfelziel gesetzt, weshalb ich nun öfter in die Berge will um zu tranieren. Ich habe einige kürzere Touren unternommen, da in meinem Freundeskreis teil jedoch niemand meine Leidenschaft teilt, war ich stehts alleine unterwegs. Auch wenn ich gerne ab und an eine Solotour mache, ist mir das auf dauer zu einsam. Deshalb möchte ich nun hier fragen ob sich vieleich jemand oder mehrere vorstellen könnten mich auf die eine oder andere Bergtour mitzunehmen. Damit ihr auch wisst wer fragt: Mein Name ist Raphael, ich bin 25 und arbeite als Polymechaniker in einer Giesserei. Ich wohne in Matzendorf, was im Solothurner Jura liegt und liebe die Natur und Tiere. Deshalb lebe ich in einem Kaff und teile mein zuhause mit zwei Katzen und einer Kornnatter… ;) Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Liebe Grüsse Raphael

Comments (2)

Post a comment

Nic says:
Sent 6 September 2018, 19h50
Wenn ich demnächst mal in die Schweiz kommen sollte, können wir gerne was zusammen machen. Hab da eh ein paar Ziele.

VG Nico

Raphy says:
Sent 7 September 2018, 11h33
Sehr gerne, melde dich wenn du kommst, dann können wir was planen :)
Lg

Post a comment»