When ultralight meets lowtech...

Published by Zaza, 18 December 2017, 20h11. This page has been displayed 1043 times.

Comments (6)

Post a comment

Alpin_Rise says: Die Deepl Übersetzung meint...
Sent 18 December 2017, 20h45
MÄNNCHEN MIT STIEFELSTIEFELN' AUF DEM GRIGNON/ BEI SCHWIERIGEM SCHNEE IST ES WUNDERBAR.

17. Dezember 2017
Stiefel in Grigna

Mann in Stiefeln in Grigna AGRIGNA SECTENTRIONAL - Temerär und entzündlich. Während andere sein Glück nicht hatten, lief er unter diesen Bedingungen um Grignone herum und trug einfache Stiefel, die von Steigeisen verstärkt wurden, die bereits in der Höhe waren.

Diejenigen, die ihn als Bergführer fotografiert haben, versuchten in jeder Hinsicht, ihn davon abzubringen, aber es gab keine Richtung. Dann wurde ein Stück begleitet, aber auch das schien kein willkommener Zug zu sein:"What do you want? Ich tue, was ich tun will "und die Frage, wer der Vor- und Nachname war, der die Antwort hatte, lautete:" Ich sage Ihnen nicht, wenn Sie die Carabinieri anrufen wollen".

Dennoch behielten ihn die Bergführer im Auge und sahen ihn mehrmals rutschen, immer ohne Folgen.

Das erste Mal traf man sich am Comolli (1.800 m ü.M.), dann von einem anderen Bergführer am Ende der Ganda-Schlucht unter der Brioschi-Hütte auf der Cainallo-Seite. In beiden Fällen sagten ihm die Experten, er solle sich von der Rettung erholen, weil er weiter stürzte. Aber wie gesagt, ohne Antwort.

Diese Haltung ist zensierbar und verurteilt. Eine Leichtigkeit, die auf seiner eigenen Überzeugung beruht, es immer und auf jeden Fall tun zu können, ohne zu bedenken, dass im Falle eines Unfalls auch die an der Rettung beteiligten Freiwilligen die gleichen Gefahren laufen, da der Schnee über 1.500 Meter hoch ist, sehr schwierig und gefährlich. Wenn Sie nicht für sich selbst denken wollen, sollten Sie zumindest das Bewusstsein haben, dass Ihre eigenen Probleme das Leben anderer Menschen gefährden können, die sich mit Altruismus0 und Großzügigkeit bewegen.

Quelle: http://www.valsassinanews.com
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

kopfsalat says:
Sent 18 December 2017, 21h57
Was soll daran ultralight sein??? Ultradumm OK, aber so wie's aussieht nicht mal das, denn er ist, wenn ich das richtig verstanden habe, weder abgestürzt, noch musste er gerettet werden.

Menek says:
Sent 19 December 2017, 12h32
tra l'altro i piedi gli si saranno ghiacciati...

mong says:
Sent 19 December 2017, 20h21
Ein Trendsetter ;-)

Henrik says: Da lachen ja die
Sent 20 December 2017, 09h44
Hühner......

iuturna says: Was habt ihr gegen Gummistiefel?
Sent 24 December 2017, 13h20
/youtu.be/wQt6NmOKzYw
Hier ein Beispiel für einen zeitsparenden Kombi-Sport:
Trailrunning in ländlicher Tracht sowie Lenkdrachen steigen lassen bei gleichzeitigem Arien Singen.
:-))

Post a comment»