Wasserwunder

Published by silberhorn, 18 November 2016, 15h31. This page has been displayed 557 times.

Kennen Sie den versteckten Canyon im Schreizen, die grossräumige Felshöhle am Brandfels, den versteinerten Wasserfall des Langhaldenbachs oder die "Tüfels Chilen", das mächtigste Tuffsteingebilde der Schweiz?
Mehr dazu hier  wanderungen_im_kanton_zurich.html

Keinen direkten Link zum Buch "Wasserwunder...". Seite hinunterscrollen.

Comments (7)

Post a comment

Deleted comment

silberhorn says: RE:
Sent 18 November 2016, 17h59
Dank Dir Ruedi habe ich noch im Zusatztext den Hauptbuchtitel erwähnt. "Das grosse Buch über den Kanton Zürich" zu dem Dein Link führt, und bestimmt wie alle as-verlagbücher sehr gut ist, hat eine viel länger E-Mail Adresse als beim "Wasserwunder" angegeben war. Diese hörte wie oben zu sehen ist bei "zurich.html" auf.

poudrieres says: Macht nachdenklich
Sent 19 November 2016, 09h48
«Und also wuchern Städte wie’s halt kommt geschwürartig, dabei sehr hygienisch. Man fährt eine halbe Stunde mit einem blanken Trolleybus und sieht das Erstaunliche, dass die Vergrösserung unserer Städte zwar unaufhörlich stattfindet, aber keineswegs zum Ausdruck kommt. Es geht einfach weiter, Serie um Serie, wie die Vergrösserung einer Kaninchenfarm. Fährt man weiter, zeigt sich, dass das schweizerische Mittelland aufgehört hat, eine Landschaft zu sein. (. . .)» Max Frisch, 1947

Niemand kann also behaupten, man hätte es nicht kommen sehen ....

Sent 19 November 2016, 15h10
Brauchbarer Link zum Buch "Wasserwunder"

Sent 19 November 2016, 19h24
Wer von Euch beiden den brauchbaren Link hingekriegt hat ist ein Genie. Nimmt mich wunder wie Du den gefunden hast. Gestern verglich ich die Adresse im Verlauf mit der Meinen gefühlte zehn Mal. Heute Morgen noch einmal. Endete, wie beschrieben, immer mit "zurich.html" auf. Im jetzigen Tagesverlauf, über Deinen Link, ebenso.

CampoTencia says: RE:
Sent 20 November 2016, 13h43
Ganz einfach! Google: 'Wasserwunder AS Verlag'

Sent 20 November 2016, 17h18
Eingegeben. Endet wie beschrieben. Hauptsache ist der brauchbare Link

Post a comment»