Ich bedanke mich bei allen Teilnehmenden für die rege Beteiligung am Wettbewerb - ihr habt wunderschöne Bilder eingereicht und hoffentlich auch Spass beim durchschauen und bewerten gehabt.
Den drei Erstplatzierten donalpi, Winterbaer und Delta gebührt besondere Gratulation!
Sie werden in den nächsten Tagen kontaktiert betreffend den Preisen.
1 |
Mittlere Note (4.67)
Anzahl der Stimmen 46
Datum der Einreichung
15 Jan 2016 22:32:47 |
ein Augenblick der Stille...
© donalpi |
|
2 |
Mittlere Note (4.51)
Anzahl der Stimmen 43
Datum der Einreichung
08 Jan 2016 20:22:55 |
Magic moon
© Winterbaer |
|
3 |
Mittlere Note (4.36)
Anzahl der Stimmen 44
Datum der Einreichung
08 Jan 2016 08:39:01 |
Der Weg ins Licht
© Delta |
Zu den längst vergessenen Funktionen auf hikr.org gehören die Foto Wettbewerbe. Zwischen 2007 und 2009 gab es ein gutes Dutzend davon.
Für einen kleinen fotografischen Jahresrückblick möchte ich ein Experiment starten: Den Wettbewerb zum "Foto des Jahres 2015".
G, Rise
Wenn jemand den Text übersetzen möchte und in die Italienischsprachige Community einbringen kann, nur zu, danke!
-----------------------------------------------------
An almost forgotten function in hikr.org are the photo-contests. From 2007 to 2009 there were about a dozen of them.
As a little experiment I decided to create a recent one: The Photo of the Year 2015. Sure there will be a nice "best of" at the end!
Edit 17. January: Voting currently active. You can vote for every Photo in the Galery giving 1 to 6 Stars.
If someone could translate this text for the Italian speaking Community and post it there - you're welcome and thanks!
G, Rise
Comments (27)