Doodle für den hikr-Treff 2016

Published by roger_h, 23 October 2015, 09h48. This page has been displayed 1507 times.

Hoi zäme

Ich habe für den hikr-Treff 2016 einen Doodle erstellt.

Es sind vier Vorschläge für jeweils Freitag Abend bis Sonntag Mittag vorhanden. Bitte gebt uns einfach an, an welchen Wochenenden es euch gehen würde (gerne mehrere, am liebsten alle) und wählt eine Option nicht nur aus dem Grund ab, dass es euch z.B. am Freitag nicht geht (man kann dann immer noch am Samstag kommen).

Falls es für euch überhaupt nicht in Frage kommt, im Clubhaus-Massenlager zu schlafen, erwähnt dies doch kurz im Doodle in einem Kommentar, so dass wir eine Tendenz erkennen könnten. Am liebsten wäre es uns, wenn so viele Teilnehmer wie möglich im Clubhaus schlafen.

Doodle-Link

Gruss
Das OK :-)

Comments (14)

Post a comment

MaeNi says:
Sent 23 October 2015, 10h09
Done :-)

dominik says: RE:
Sent 23 October 2015, 12h20
Ditto

WoPo1961 says:
Sent 23 October 2015, 13h16
Applaus, Applaus für den OK-Chef! Für`s schnelle Umsetzen in die Tat. Bin gespannt wie viele sich nun melden werden.

roger_h says: RE:
Sent 23 October 2015, 13h50
DU bist der OK-Chef!!! Ich bin derjenige, der die Befehle ausführt! :-))

WoPo1961 says: RE:
Sent 23 October 2015, 17h47
jepp, genau DAS wollt ich lesen :-/

Sent 24 October 2015, 14h53
Würde ja auch gern mal dabei sein. Muss aber sehen, ob das Wochenende mit einer Tour zu verbinden geht, sofern ich Urlaub in den Wochen vor- oder nachher bekomme. Das wird erst Ende des Jahres klar. Muss ja in die Zentralschweiz rund 900km anreisen und habe kein Auto...

Sent 24 October 2015, 18h03
der Doodle wird wohl noch eine ganze Weile offen sein, von daher hast du ja noch "etwas" Zeit zum planen. Ich kenne das Problem der weiten Anfahrt, auch wenn unsereiner etwas mobiler ist. Würd mich freuen, einen alpensüchtigen Berliner kennen zu lernen!
Gruß, WoPo

laponia41 says:
Sent 25 October 2015, 20h09
Das einzige, was mich an der Einladung zum Hikr-Treff beschäftigt: angesprochen werden nur Hikr aus dem deutschsprachigen Raum. Ich möchte auch mal amici ticinesi und italiani kennenlernen. Romands natürlich inklusive ....

roger_h says: RE:
Sent 26 October 2015, 10h35
Salü Peter

Das wäre natürlich toll. Da jedoch meine Fremdsprachenkenntnisse äusserst bescheiden sind, wäre ich allerdings auf Mithilfe angewiesen, um in einem separaten Beitrag darauf hinzuweisen, dass auch italienisch- und französichsprechende hikr herzlich willkommen wären.
Falls mir da jemand behilflich sein könnte/möchte, darf er sich gerne bei mir melden.

Gruss
Roger

Sent 26 October 2015, 16h57
Leider kann ich dir diesbezüglich auch nicht weiter helfen. Falls es ansonsten keine Fremdsprachenhilfe gibt, könnte man höchstens etwas in englisch verfassen... "hikr-meeting" hört sich doch gut an :-)

alpstein says:
Sent 28 October 2015, 18h26
Leider kann ich zu so einem frühen Zeitpunkt noch keine definitive Aussage wegen einer Teilnahme treffen, zumal 2 bis 3 der Termine in unseren Urlaub fallen dürften. Sollte ich aber doch Zeit haben, werde ich eine Unterkunft auf Melchsee-Frutt nehmen und trage mich nicht in den Doodle ein

Sent 28 October 2015, 19h01
Hm, ob ich das jetzt durch gehen lasse, weiß ich noch nicht. Im Urlaub fahren, wenn Hikr-Treff-Zeit ist...tztztz. Ist der Urlaub überhaupt schon genehmigt?? Muss da wohl noch mal mit deinem Chef ein ernstes Wörtchen reden :-)

WoPo1961 says:
Sent 4 November 2015, 21h45
Nun auch nochmals hier die Info.

Tach zusammen oder auch Salü zäme,
kleine Info an Alle, die vielleicht noch in der Findungsphase für eine Doodle-Eintragung sind. Wir werden den Doodle am kommenden Wochenende schließen, da wir bald eine feste Zusage für`s Clubhaus machen müssen. Auf Grund der Doodle Eintragungen sieht es momentan nach einer Entscheidung für`s letzte Wochenende aus... aber wer weiß, vielleicht ändert sich ja bis zum Wochenende noch etwas. Also, wer sich noch eintragen möchte... bitte..... jetzt!
es grüßt die OK-Enklave in Flachlandhausen
WoPo

Sent 5 November 2015, 23h32
Auch bei mir sind im September immer Ferien angesagt, nur weiss ich noch nicht genau welche beiden Wochenenden davon betroffen sind. Ich würde natürlich sehr gerne wieder Hikr-Köpfe treffen, nur würde ich's dann punkto Übernachtung auch im nahe gelegenen Hotel versuchen. So oder so, danke für euer Engagement!

Post a comment»