Milford Sound mit Mitre Peak (1762 m) bei leider sehr diffusen Lichtverhältnissen, dafür war es aber trocken, was hier sonst meist nicht der Fall ist
 
 

Kommentare (3)


Kommentar hinzufügen

Linard03 hat gesagt:
Gesendet am 10. März 2012 um 17:59
machst Du Witze? Ihr hattet da geniales Wetter erwischt! Soviel ich weiss, schüttet es am Milford Sound an ca. 330 Tagen im Jahr ... Auch wir warteten an dieser Stelle beinahe 2 Tage - ohne Erfolg. Ununterbrochener, Sintflut-artiger Regen bei max. 50m Sicht ... An eine Schiffsfahrt war nicht zu denken; selbstredend war auch kein Mitre Peak zu sehen ...
LG, Linard

alpstein hat gesagt: RE:
Gesendet am 11. März 2012 um 08:49
Wenn man trockenes Wetter als genial bezeichnen kann, dann hast Du recht ;-) Den Mitre Peak vor blauem Himmel abzulichten, wie dies Ck gelungen ist, wäre natürlich noch genialer gewesen.

Der Milford Sound muss wirklich ein Regenloch sein. Im Wetterbericht sieht man dort meist nur das Symbol für Regen auf dem Bildschirm.

Herzliche Grüße
Hanspeter

Linard03 hat gesagt: RE:
Gesendet am 11. März 2012 um 12:06
ok, wenn ich das Foto von Ck sehe, gebe ich Dir natürlich recht. Ich wusste gar nicht, dass es an dieser Ecke solch' paradiesisch schönes Wetter geben kann ... Da muss man wahrlich ein Glückspilz sein, dies erleben zu dürfen!


Kommentar hinzufügen»