Letzten Sonntag, drei Tage nach Beginn der Ausgangssperre ab 30.10.2020 in Frankreich, war ich schon einmal illegal wandern gegangen. Damals war ich kaum in grösseren Dörfern unterwegs und besuchte den Landskronberg (533m) mit seiner Burg oberhlab Leymen (378m).

Tourenbericht zum Landskronberg: /www.hikr.org/tour/post158628.html
 
 

Kommentare (2)


Kommentar hinzufügen

ABoehlen hat gesagt:
Gesendet am 6. November 2020 um 09:50
Interessant, wie tief der Nebel bei euch hängt. Gestern, als ich über Mittag meine Runde machte, ragte die Mänziwilegg mit 900 m ganz knapp in die Nebelsuppe hinein, deren Untergrenze somit 400 Meter höher lag.
Vermutlich werdet ihr im Baselbiet bei weiter absinkender Obergrenze bald wieder die Sonne sehen, während wir im Mittelland wohl noch länger im Dauergrau festsitzen.

LG, Adrian

Sputnik Pro hat gesagt: Blöder Hochnebel
Gesendet am 6. November 2020 um 10:00
Guten Morgen Adian,

Zur Zeit ist es noch bewölkt im Baselbiet, doch der Himmel scheint heller zu werden. Ich hoffe es wird heute Nachmittag sonnig was mit der Bise aber leider noch nicht hundertprozentig ist. Sonne wäre toll, denn ich habe heute frei :-)

Glücklich bin ich wenn die Langzeitprignose stimmen würde und ich übernächstes Wochenende wieder eine Dreitausendertour machen kann, es wirdlangsam Zeit!

LG, Andi



Kommentar hinzufügen»