Langsam zeichnet sich ein Ende des Hanges ab - noch 500m und 160 Höhenmeter ☺ Ich steh' auf mein elektronisches "Spielzeug" ☺
 
 

Kommentare (4)


Kommentar hinzufügen

Matthias Pilz hat gesagt: TwoNav 3.0
Gesendet am 5. März 2014 um 13:28
Wie bewährt sich die neue Software?

LGM

mountainrescue hat gesagt: RE:TwoNav 3.0
Gesendet am 5. März 2014 um 19:07
Servus Matthias!
Ich muss sagen, sehr gut! Allerdings muss man sich wieder komplett neu damit vertraut machen, wird für dich aber sicher kein Problem sein.
Ich vermisse den Trackback-Button, der ist jetzt in einem Kontext-Menü verschwunden - inzwischen habe ich mich aber schon damit vertraut gemacht und mich daran gewöhnt! Der SatFix geht jetzt sehr schnell und es funktioniert alles problemlos. Ich habe meine Schutzhüttenwegpunkte mit html-Dateien verknüpft und jetzt kann man sie direkt vom Kartenfenster aus aufrufen, was vorher ja nicht funktioniert hat.
Die GUI ist ansprechend, allerdings ist der Karten-Bildschirm, wenn alles aktiviert ist, schon ziemlich voll. (Ich habe auf den recenter-Button auf Longklick den Vollbildschirm gelegt) Allerdings hat man nun alle wichtigen Funktionen auf einen Blick im Bild.
Ich habe heute, unter verschärften Bedingungen, am Zirbitzkogel meinen Aventura gleich testen können und er hat mit Bravour bestanden. ☺
Allerdings ist er, und wird er sicher auch nie, ein Gerät für Einsteiger werden/sein. Zu intensiv muss man sich mit der Materie (CompeGPSLand und Aventura) auseinandersetzen, um all seine Vorzüge nützen zu können. Will man dies, hat man ein "grenzgeniales" Gerät!
Viel Spaß noch damit wünscht dir
Erich

Matthias Pilz hat gesagt: RE:TwoNav 3.0
Gesendet am 5. März 2014 um 19:14
Naja, dann werd ich auch updaten... schau ma mal ob ich morgen wieder nach Hause finde :-)

mountainrescue hat gesagt: RE:TwoNav 3.0
Gesendet am 5. März 2014 um 19:17
Wenn ich mir sonst um jemanden Sorgen mache - um dich sicher nicht! :-)


Kommentar hinzufügen»