die neue Beiz auf dem Weisshorn
 
 

Kommentare (5)


Kommentar hinzufügen

silberhorn hat gesagt:
Gesendet am 8. März 2013 um 23:11
Was für eine schreckliche Kiste! Das Alte gefiel mir viel, viel besser, war gemütlich und was ich sah in gutem Zusrand. Ob dieses Bergrestaurant mehr Touristen bringt ist fraglich.

alpstein hat gesagt: RE:
Gesendet am 9. März 2013 um 09:08
>Ob dieses Bergrestaurant mehr Touristen bringt ist fraglich.

Ich glaube nicht, dass diese Kiste jemanden, insbesondere Skifahrer, davon abhält nach Arosa zu kommen. Wenn nächsten Winter die Liftverbindung mit dem Skigebiet Lenzerheide fertiggestellt ist werden es sicher noch mehr.

chaeppi Pro hat gesagt: RE:
Gesendet am 9. März 2013 um 09:28
von diesem Bergkristall führt sogar eine Rolltreppe unterirdisch zur Seilbahnstation. Man muss also nich einmal nach draussen um da reinzukommen;-))

silberhorn hat gesagt:
Gesendet am 9. März 2013 um 13:17
Nach Euren Kommentare alpstein und chaeppi ist es nicht abwegig, dass der Tourismus zunehmen wird. Mit der alten Bergbeiz war es ein angenehmer Chillberg www.hikr.org/tour/post46085.html. Mehr Snöber als Skifahrer. Jubel Trubel Heiterkeit fand bei den andern Beizen resp. Hütten statt.

Henrik hat gesagt: Man kann das auch anders
Gesendet am 10. März 2013 um 17:24
sehen...wichtig ist wohl für den Erlebnistouri, dass er fooden kann und Flüssiges nachschieben...und das Gebäude ist letztendlich nur Kulisse in einer Konsumlandschaft..denn die Natur mutiert zunehmend zu einer solchen!


Kommentar hinzufügen»