Jun 6
Berner Voralpen   L  
6 Jun 11
Biketour ins Gantrischgebiet
Da das Auto besetzt war und joggen keinen Reiz bot, habe ich wieder den Drahtesel gesattelt und bin losgezogen. Ich hab noch ein paar kleinere Hügel gefunden welche noch befahren werden wollten. Der grösste Teil der Strecke war ganz normal auf der Strasse, das war eher unspektakulär. Sobald es dann von Zimmerwald auf den...
Publiziert von Zocky 7. Juni 2011 um 10:06 (Fotos:6)
Jun 5
Bern Mittelland   L  
5 Jun 11
Biketour zum Ulmizberg
Start war wie üblich in Bern. Von dort in Richtung Kehrsatz, dort beim Bahnübergang in Richtung Zimmerwald/Englisberg, vor Englisberg jedoch die Abzweigung nach Kühlewil genommen. In Kühlewil wieder etwas herab gefahren nach Oberulmiz, dort in Richtung Aussichtsturm Ulmizberg. Nach kurzer Fotopause auf dem Aussichtsturm...
Publiziert von Zocky 5. Juni 2011 um 14:12 (Fotos:10)