COVID-19: Current situation

Unter der Winterlücke 2758 m 9046 ft.


Other in 4 hike reports, 1 photo(s). Last visited :
12 Jan 20


Photos (1)


By Publication date · Last favs · By Popularity · Last Comment


Reports (4)



Uri   AD  
12 Jan 20
Skitour zum Lochberg 3078M
Das Wetter war perfekt und der Wind hat fast nicht geblasen. Einzig die Schneeverhältnisse hätten besser sein können. Dieser war sehr hart oder gedeckelt. Einzig beim Gipfelaufstieg war dieser weich genug um sicher aufsteigen zu können.
Published by piitsch 13 January 2020, 10h46 (Photos:1)
Uri   PD AD-  
13 Apr 19
Lochberg 3074m (von Realp via Schafberg)
Lochberg von Realp via Schafberg Wieder mal ein Konditionstürli in Realp unternommen. Auf dem Lochberg standen wir noch nie, also nichts wie hin. Start in Realp 1538m und via Tätsch und Ochsenalp hoch zum Schafberg 2591m. An der Albert-Heim-Hütte SAC 2541m vorbei und eine kurze Abfahrt hinunter zu P. 2381. Wieder...
Published by Bombo 2 May 2019, 18h42 (Photos:18 | Comments:2 | Geodata:1)
Uri   AD-  
27 May 17
Lochberg
...es wird nichtmeine letzte Skitour dieser Saison 2016/17 sein :-D Die Verhältnisse am Berg waren auch heute wieder 1A! :-) Mit Trekkingschuhen startete ich meine Tour beim Hotel Tiefenbach. Die Skier auf den Rucksack aufgebunden, hatte ich bereits nach 15 Gehminuten Kontakt mit dem Schnee und somit rüstete ich mich um auf...
Published by D!nu 29 May 2017, 22h12 (Photos:23 | Geodata:1)
Uri   T4+ F  
13 Aug 16
via Winterlücke zum Lochberg NW-Gipfel
Inspiriert von Shepherd beginnt für uns ein weiterer herrlicher Sommertag, auf Tiefenbach, Parkplatz Albert-Heim-Hütte; unter „knalleblauem“ Himmel treten wir nach wenigen Metern Aufstieg nahe Schluchtbielen auf die bereits intensiv besonnten Abschnitte auf Älpetli an. Herrlich fliesst hier der Tiefenbach vergleichsweise...
Published by Felix 25 August 2016, 15h24 (Photos:72 | Comments:2)