COVID-19: Current situation

Uf der Flue 1350 m 4428 ft.


Other in 3 hike reports. Last visited :
14 Mar 17

Geo-Tags: CH-BE



Reports (3)



Simmental   T1 WT2  
14 Mar 17
Rothore (2276m)
Heute stelle ich die Frühlingsarbeiten zu Hause ein und gönne mir eine Schneeschuhtour. Mit Roller und Bahn fahre ich nach Lenk, mit der Gondelbahn auf den Betelberg. Hier starte ich bei schönstem Wetter Richtung Leiterli und Stüblenipass. Das Panorama ist wie immer wunderschön. Noch ist der Schnee hart und ich komme ohne...
Published by beppu 15 March 2017, 23h32 (Photos:28 | Geodata:1)
Simmental   PD  
19 Mar 15
das wunderbare Wildhorn
Wildhorn - ein Aussichtsberg der Superlative Das Wildhorn stellt die höchste Erhebung zwischen dem Diablerets-Massiv und dem Wildstrubelmassiv dar. Es ist demnach der höchste Gipfel der westlichen Berner Alpen und benennt zugleich eine grosse geologische Formation, die Wildhorndecke. Die Wildhorndecke ist eine mächtige...
Published by amphibol 2 April 2015, 13h40 (Photos:32 | Comments:2 | Geodata:6)
Saanenland   T2  
23 Aug 12
Lauenensee-Lenk
Mit dem Bus an den Lauenensee,danach ziemlich steil nach oben auf den Chüetungel.Das Wetter warnoch gut und sehr Drückig,vom Chüetungel aus zu Pt.1899 wo ich eigentlich richtung Stigelschafberg gehen wollte.Doch es begann von Westen her ziemlich schnell an zuzumachen,so entschloss ich mich über Stierentungel auf den Tungelpass...
Published by gumpibueb 24 August 2012, 14h41 (Photos:15)