Thalheim an der Thur, Station 446 m 1463 ft.


Other in 2 hike reports. Last visited :
12 Jun 18



Reports (2)



Zürich   T1  
12 Jun 18
swim and hike: Thalheim - Ossingen - Husemersee - Marthalen
Eigentlich war eine T6-Tour mit Tobi geplant, doch die Wetterprognose war mir zu UNSICHER. Angesagt waren ergiebige Regengüsse mit Unwettercharakter, da sollte man sich nicht unbedingt in steinschlägie T6-Regionen wie zb in den Chulmchrachen verirren. Eigentlich wollte Tobi mit mir eine T6-Tour machen, doch das Wetter war ihm...
Published by ossi 20 June 2018, 18h13 (Photos:16)
Thurgau   T1  
9 Mar 13
Thur IX, Warth bis Gütighausen
Eine schöne Wanderung, Wetter OK, Temperatur recht angenehm. Die gut ausgebauten Wege dem Fluss entlang sind von jedermann gut zu begehen. Unterwegs fallen vor allem die Spuren der Biber auf, welche ganze Bäume fällen, die dann wie gespitzte Bleistifte aussehen. Eine etwas unangenehme Erfahrung machte ich in Gütighausen....
Published by rihu 15 December 2016, 22h01 (Photos:14)