Sternen bei Teufen 831 m


Andere in 1 Tourenbericht. Letzter Besuch :
8 Dez 15

In der Nähe von: Hundwiler Höhi, Ochsenhöhi, Hundwiler Höhi - Ostgipfel, Chuterenegg


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Tourenberichte (1)


Wandern (1)

Appenzell   T2  
8 Dez 15
Über die Hügel mit steilem und wildem Abschluss
Es ist wieder ein schöner Dezembertag der mit kalten Temperaturen startet und immer wärmer wird. Ich fahre zum Sammelplatz wo ich meine Wanderung beginne. Schon bald geht es hinauf über eine Wiese, wo ich schon mal die schwache Wegspur verpasse. Aber dank der Karte finde ich schnell wieder zurück auf den richtigen Weg. Es...
Publiziert von AndiSG 9. Dezember 2015 um 21:11 (Fotos:27)

Hikr.org hat wenige Berichte für diesen Wegpunkt.
Du kannst jetzt einen Tourenbericht eintragen, oder suchen in der "In der Nähe" Liste.


Berichte in der Nähe



Appenzell   T2  
16 Jan 24
Hundwiler Höhi (1305 m) - Himmelberg (1056) Überschreitung im Winter
Eigentlich gehe ich jedes Jahr im Winter einmal auf die Hundwiler Höhi, Heute am, 16.01.2024, ist es wieder soweit. Die Schneeschuhe lasse ich zuhause, denn allzu viel Schnee hat es nicht und die Wanderwege hinauf zur Hundwiler Höhe sind auch im Winter meistens ohne Schneeschuhe recht gut begehbar. Ich wähle den sonnigen...
Publiziert von erico 26. Januar 2024 um 14:28 (Fotos:47 | Geodaten:1)
Appenzell   T2  
26 Nov 23
Vom Bodensee zum Genfer See: Trogen - Appenzell 2|29
Die Wandersaison ist nun endgültig vorbei. Trotz allem habe ich heute die zweite Etappe des Alpenpanoramawegs unter die Füße genommen. Mit 14 km eine der kürzeren Etappen. Wenn allerdings so viel Schnee liegt, sind auch diese Strecken anstrengend, zumal man doch häufig vereisten Straßen und Wegen aus dem Weg gehen muss....
Publiziert von Mo6451 27. November 2023 um 12:05 (Fotos:28 | Geodaten:1)
Appenzell   T1  
3 Okt 23
Hundwilder Höhi und Baumwipfelpfad.ch
Wieder ergibt sich die spontane Gelegenheit die Eltern im Bergurlaub zu besuchen, dieses Mal ist im Toggenburg der Stützpunkt. Da wir im Vorfeld auf die Schaukäserei in Stein AR gestoßen sind, wollte meine Frau dort unbedingt hin. Also fiel die Tourenwahl kürzer aus, damit alle auf ihre Kosten kommen. Mit der Hundwiler...
Publiziert von Kauk0r 5. Oktober 2023 um 21:14 (Fotos:20)
Appenzell   WS  
15 Jul 23
EMB-Tour - Appenzeller Vorder- und Mittelland und am St. Galler Sitterstrandweg entlang
Leicht anspruchsvolle EMB-Tour über die «Hügel» vom Appenzeller Vorder- und Mittelland und bis über den Sitterstrandweg am Rande von St. Gallen. „Wer diese Tour nachmachen möchte, sollte unbedingt dafür schauen, dass er relativ früh am Morgen startet und eher nicht an einem Samstag oder Sonntag, weil die Strecke über...
Publiziert von erico 18. Juli 2023 um 11:23 (Fotos:50 | Geodaten:1)
Appenzell   T1  
27 Mai 23
Gais - Sommersberg - Gäbris - Bühler
Durchgeführte Tour: Gais - Sommersberg - Gäbrisseeli - Gäbris - Wissegg - Bühler.   Zusammenfassung der Tour: Diese Wanderung führte uns mehr oder weniger rund um Gais herum. Nach dem Aufstieg auf dem "Wurzelweg" nach Sommersberg wurde bald darauf das Gäbrisseeli erreicht. An diesem Platz konnten wir in...
Publiziert von Hudyx 5. Juni 2023 um 20:32 (Fotos:13)