Nov 7
Albulatal   T2  
7 Nov 21
Via Albula
Grande fraîcheur à la descente du train à Tiefencastel (891m). Mais un bon choix cela dit, le train n'allant pas plus loin à cause de travaux urgents sur la voie vers Filisur. J'avais choisi un chemin restant sous les 1'200m, et plutôt orienté sud, pour éviter les terrains enneigés. Et j'ai effectivement eu le nez creux,...
Publiziert von gurgeh 24. November 2021 um 23:15 (Fotos:6 | Geodaten:1)
Okt 5
Domleschg   T1  
5 Okt 06
Kulturregion Domleschg Teil I - Oberer Weg
Thusis-Almens-Dusch-Rothenbrunnen An diesem schönen Morgen fuhr ich nach Thusis und stellte das Auto oberhalb des Bahnhofs auf dem Parkplatz Marktwiese ab. Über die Nolla- und die Hinterrhein-Brücke verließ ich zu Fuß den Ort. Unter der Autobahnbrücke ging es rechts in den Hang, ein kurzer steiler Anstieg musste...
Publiziert von lainari 1. Februar 2011 um 21:08 (Fotos:14)
Aug 6
Domleschg   T2  
6 Aug 04
Die Burgen von Thusis
Die Burgen von Thusis Im Sommer 2004 wollte ich Touren abarbeiten, die im Herbst zuvor nicht mehr begehbar gewesen sind. Am Anfang des Urlaubes stand jedoch erst einmal eine Eingehrunde. So fuhr ich an diesem Sommermorgen mit dem Auto zur -im Reiseverkehr nicht bedienten -Station Sils im Domleschg. Nachdem ich das Auto...
Publiziert von lainari 15. August 2012 um 21:10 (Fotos:17)