COVID-19: Current situation

Südostzugang zum Allgäuer Schnürliweg 2008 m 6586 ft.


Pass in 2 hike reports, 29 photo(s). Last visited :
21 Oct 18


Photos (29)


By Publication date · Last favs · By Popularity · Last Comment


Reports (2)



Allgäuer Alpen   T4 I  
21 Oct 18
Der Hohe Ifen geht auch Einsam !
Der Hohe Ifen von Sibratsgfäll aus Den Hohen Ifen habe ich schon öfters besucht und auch das Gottesackerplateau ist mir gut bekannt. Allerdings fehlten mir noch der Hehlekopf, Berlingerköpfe und Ifersgunthöhe an Gipfel zum Abhacken. Diese Gipfel werden wenig bestiegen und sind in Hikr meist nur als Skitour beschrieben oder...
Published by gebi65 18 November 2018, 16h19 (Photos:32)
Allgäuer Alpen   T6 I  
29 Sep 18
Eröffnung des Allgäuer Schnürliwegs (T4/T5) - und auf die Grüne Säule (T6)
Seit ich am Schnüerliweg unter den Churfirsten unterwegs war, habe ich mich gefragt, ob es nicht auch in den Allgäuern ein Schnürli gibt, das man begehen kann. Heißester Kandidat: Eine eineinhalb Kilometer lange Felsmauer, "hinter" dem Ifen, die sich 500 Meter hoch über der Tiefeniferalpe Richtung Nordwesten zieht. Etwa 20,...
Published by Nik Brückner 2 October 2018, 11h45 (Photos:87 | Comments:6)