T3
St.Gallen   T3  
19 Sep 10
Plattisegg ( 1877 m )
Halbtagestour als Rekognoszierung für eine winterliche Schneeschuhunternehmung. Ich hatte mir schon lange vorgenommen den für die meisten unbekannten Kleinberg ( Flums ) zu erkunden. Da meine Frau stark erkältet war machten wir diese Tour auf "Gemütlich". Start bei Saxli: 11.30 Uhr mit dem Seilbähnli zum Berghotel...
Publiziert von shuber 22. September 2010 um 09:21 (Fotos:25)
T2
St.Gallen   T2  
3 Apr 11
Kleinberg
Schneeschuhtour unter erschwerten Bedingungen: Nämlich ohne Schneeschuhe ! So könnte man unser sonntägliches Unternehmen auch nennen. Nachdem wir im Berggasthaus Schönhalden am Samstag ein feuchtfröhliches Fest ( meinen nachgeholten Schnapszahlengeburtstag ) bis in die späten Morgenstunden gefeiert hatten, war am Sonntag...
Publiziert von shuber 4. April 2011 um 10:47 (Fotos:42)