Mär 16
Chiemgauer Alpen   WS-  
16 Mär 13
Skitour auf den Geigelstein
Bei dem Wetter muss man einfach raus. Da ich heute allein unterwegs war, hab ich mir eine richtige Genusstour ausgesucht. Nirgendwo schwierig im Anstieg oder bei der Abfahrt, dafuer mit traumhaftem Pulverschnee und glasklarer Sicht hinueber zum Wilden Kaiser. Die knapp 400 Hoehenmeter hinab zur Priener Huette waren wirklich...
Publiziert von steindaube 16. März 2013 um 14:57 (Fotos:10 | Geodaten:1)
Feb 23
Chiemgauer Alpen   WS  
23 Feb 13
Mühlhornwand von Sachrang
Sehr schöne Skitour bei tiefen Temperaturen. Man folgt zunächst dem Forstweg hinauf zur Priener Hütte, der auch als Rodelbahn benutzt wird. Es ging aber auch Heute am Samstag sehr gut ohne gegenseitige Behinderungen. Der Schnee auf der Forststrassse ist griffig und erlaubt eine entspannte Abfahrt. Bei der Talam kann man über...
Publiziert von Gherard 23. Februar 2013 um 21:20 (Fotos:12)