Jun 10
Zürich   T1  
10 Jun 18
Cholfirst ( 579m ) & 1,5 Aussichtsürme...
Eine kurze Wanderung sollte mich heute über den Cholfirst ( 579m ) bei Schaffhausen( 403m ) führen. Ein relativ unspektakulärer Spaziergang der jedoch durch den dichten Mischwald und diverse Aussichtstürme ( dazu gleich mehr... ) trotzdem beeindruckt. Ich starte am Parkplatz Im chüelen Tal ( 460m ) etwas außerhalb der...
Publiziert von maawaa 10. Juni 2018 um 15:05 (Fotos:13 | Kommentare:2 | Geodaten:1)
Jan 15
Schaffhausen   T2  
15 Jan 17
Cholfirst - Munot - Rheinfall
Wie geplant starten wir bei minus Temparaturen im Chüele Tal. Den Kindern und mir scheint die Kälte nichts anzuhaben. Auf den ersten Metern halten wir uns mit einer Schneeballschlacht warm :-) Danach war die Temperatur kein Thema mehr. Im Gegenteil, dank den Ski-Anzügen und den Mumbutz hatten wir angenehm warm. Die Urbane...
Publiziert von ᴅinu 17. Januar 2017 um 18:44 (Fotos:30 | Geodaten:1)