Jan 31
Stubaier Alpen   ZS  
31 Jan 24
Audienz bei "König Serles"
Die Serles ist ein Überbleibsel auf meiner Projektliste aus der meiner mehr als zehn Jahre zurückliegenden Zeit in Innsbruck und dem damaligen Ziel, alle Berge zu besteigen / befahren, die ich von meinem Balkon sehen konnte. Das lange Warten auf die Erfüllung dieses Projekts hat sich gelohnt. Für den hiesigen Winter...
Publiziert von simba 4. März 2024 um 14:39 (Fotos:15)
Mär 31
Stubaier Alpen   ZS  
31 Mär 14
SKT Peilspitz(2393m) + Blaser(2241m), keinen Peil!
Auf der Heimfahrt noch schnell auf die Serles, das war unser Plan. Tja, wer halt nur flüchtig in die Karte schaut, diese dann bei der Tour im Auto liegen lässt.....der braucht sich dann nicht wundern, wenn er ganz wo anders rauskommt, als geplant. Dennoch: Die Tour hat auch ihren Reiz, 2 neue Gipfel, a scheene...
Publiziert von ADI 29. April 2014 um 12:23 (Fotos:23 | Kommentare:4)