Aug 16
Zillertaler Alpen   T5- L II L  
16 Aug 18
Rosswandspitze (3157m) - Unberührtes Zillertal
Vieles dürfte im Zillertal nicht noch einsamer und unberührter sein als die Rosswandspitze, die keinerlei Anzeichen von Begehungsspuren zeigt. Ein zu Brennholz verarbeitetes altes Gipfelkreuz ist eigentlich das einzige Anzeichen, dass hier schon mal jemand oben war. Da wirkte die Tags darauf besuchte Kleinspitze direkt...
Publiziert von Chiemgauer 20. August 2018 um 15:57 (Fotos:27 | Kommentare:2 | Geodaten:1)
Sep 7
Zillertaler Alpen   T4 I L  
7 Sep 13
Vordere Stangenspitze (3127m)
Heute hatte ich beim Start meiner Tour noch keine Ahnung welches der vier möglichen (wie sich raus stellen sollte wären sogar fünf in Frage gekommen) Gipfelziele ich ansteuern werde, weswegen ich (eigentlich unnötig) auch Pickel und Steigeisen eingepackt haben. Ich habe mich dann für den „schnellsten“ 3000 von der...
Publiziert von Chiemgauer 9. September 2013 um 22:20 (Fotos:36 | Geodaten:4)