Aug 29
Saanenland   ZS  
29 Aug 11
Biketour rundum Wispile
Ein schöner Spätsommerabend lockte mich mal wieder aufs Bike. Da es schon früh wieder zu dämmern beginnen wird, beschloss ich die Standarttour über den "Chrinnenpass" in Angriff zu nehmen. Mein Ziel war es die ganze Tour zu fahren ohne abzusteigen. Leider musste ich beim Aufstieg 2- mal und bei der Abfahrt 3-mal abstützen,...
Publiziert von Schwarzbue 31. August 2011 um 21:01
Mai 29
Saanenland   S  
29 Mai 11
Rundum Giferspitz-Lauenenhorn
Eigentlich wollte ich mal einen Faulenztag einlegen, doch das sommerlich warme Wetter trieb mich doch noch nach draussen. Am späteren nachmittag fuhr ich in "Saanen" los. Entlang der Hauptstrasse gelangte ich über "Gstaad" bis nach "Lauenen", wo ich nach einer halben Stunde links in Richtung "Sunnige Lauenen" abbog. Von nun an...
Publiziert von Schwarzbue 31. Mai 2011 um 21:22
Mai 24
Saanenland   ZS  
24 Mai 11
Biketour rundum Wispile
Der warme Frühlingsabend lockte mich einmal mehr aufs Bike. Der schon tiefe Sonnenstand liess keine lange Tour mehr zu, trotzdem radelte ich nach "Feutersoey" um anschliessend über die "Chrine" nach "Lauenen zu gelangen. Die Strecke bis zur "Chrine" hatte ich schon des öfteren bewältigt. Anfänglich nur leicht steigend und...
Publiziert von Schwarzbue 25. Mai 2011 um 21:31