Okt 9
Waadtländer Jura   T3  
9 Okt 22
Lac Brenet, Dent de Vaulion & Grotte aux Fées
Diese tolle Rundwanderung war eine spontane Alternative zum Le Tarent, da sich auf dem Regenradar bereits schon am Morgen im Gebiet vom Col des Mosses ein anderes Bild abzeichnete als die Meteorologen voraus gesagt hatten. Mit dabei waren TeamMoomin und einer meiner Söhne (Al3Star). Gestartet sind wir auf dem eingezeichneten...
Publiziert von ᴅinu 18. Oktober 2022 um 21:50 (Fotos:29 | Kommentare:3 | Geodaten:1)
Mai 11
Waadt   T2  
11 Mai 18
Crêt des Allouettes
Einen Sonnentag eingebettet in weniger schönes Wetter, dass muss genutzt werden. Außerdem stand für meinen Zeh heute die Generalprobe auf dem Programm, er hat sie bestanden, auch wenn heute Abend ein paar Schmerzen auftreten. Jetzt kann ich nächste Woche ohne Probleme in die Calanques aufbrechen. Vom Bahnhof Vallorbe folge...
Publiziert von Mo6451 11. Mai 2018 um 21:58 (Fotos:37 | Geodaten:1)