Hikr » Cabane des Clés CAS » Touren

Cabane des Clés CAS » Tourenberichte (2)


RSS Nach Publikation Datum · Nach Tour Datum · Zuletzt kommentiert
Feb 28
Freiburg   T2  
28 Feb 24
Vom Bodensee zum Genfer See: Gruyère – Les Paccots 22|29
„Die Hoffnung stirbt zuletzt“, so sagt es ein Sprichwort. Meine Hoffnung heute war, dass es vielleicht in der Höhe etwas Sonne gibt und der Nebel im Tal verbleibt. Aber diese Hoffnung trog, im Gegenteil, in der Höhe stand ich im vollkommenen White out. Der Start in Gruyères war nicht sehr vielversprechend. Wolkiger...
Publiziert von Mo6451 29. Februar 2024 um 14:08 (Fotos:24 | Geodaten:1)
Mai 2
Freiburg   T2  
2 Mai 19
Von Pringy über den Sommet des Clés
Sommet des Clés (1453m) - Sentier des fromageries Die Wettervorhersage verspricht heute eine "eine flache und vor allem in den oberen Luftschichten ausgeprägte Tiefdruckzone" - nicht gerade ideale Bedingungen für schön ausgeleuchtete Landschaften. Dafür aber um so mehr für die kleinen Details in der Landschaft zu...
Publiziert von poudrieres 2. Mai 2019 um 16:26 (Fotos:40)