Hikr » Brücke im Val Gierm » Touren

Brücke im Val Gierm » Tourenberichte (2)


RSS Nach Publikation Datum · Nach Tour Datum · Zuletzt kommentiert
Jul 10
Surselva   T4+ L  
10 Jul 21
Über fünf Gipfel auf den Piz Gannaretsch
Ein langer, unkonventioneller Aufstieg zum Piz Gannaretsch an einem Traummorgen Zwei Wochen sind wir in den Sommer-Ferien in Sedrun. Tage mit gutem Wetter sind leider sehr schnell abgezählt... Der Morgen, welcher mir bis 10 Uhr vor der Familien-Tour zur Verfügung stand, war sicher der beste in 14 Tagen: glasklar, kühl und...
Publiziert von Delta 15. Juli 2021 um 07:42 (Fotos:21 | Kommentare:1)
Feb 4
Surselva   T1 WT2  
4 Feb 11
Sedrun - Disentis
Vor Monaten wurde ich als Hochzeitsfotograph für die Tochter unserer besten Freunde angefragt. Nun am Samstag 5.2. galt es ernst. Wir beschlossen in aller Ruhe am Freitag anzureisen und noch ein Schneeschuhtürli zu machen. Es wurden sogar 2 daraus, denn unsere Freunde wollten sich am Sonntag die von uns vorgefundene Eiswelt auch...
Publiziert von shuber 11. Februar 2011 um 16:21 (Fotos:29)