Brücke über den Amperwerkkanal 452 m


Brücke in 0 Tourenberichte.
In der Nähe von: Allershausen, Wasserkraftwerk Kranzberg, Kranzberger See, Hagenau


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Hikr.org hat noch keinen Tourenbericht für diesen Wegpunkt.
Du kannst jetzt einen Tourenbericht eintragen, oder suchen in der "In der Nähe" Liste.


Berichte in der Nähe



Alpenvorland   T1  
9 Mär 19
Vom Stadtdschungel übers Ampertal ins Hügelland der Hallertau
Da das Wetter in den Bergen schlecht ist, es mich aber trotzdem ins Freie zieht, beschließe ich an diesem Samstag relativ kurzfristig einmal in die "falsche" Richtung, also nach Norden, zu gehen. Unzählige Male bin ich mit dem Auto die Strecke von München nach Au in der Hallertau gefahren. Das Gefühl für die wahre Distanz...
Publiziert von Wagemut 17. Juni 2019 um 20:33 (Fotos:39 | Kommentare:4)
Alpenvorland   T1  
19 Mai 14
Von Petershausen nach Freising bei sommerlichen Temperaturen(29km)
Endlich sommerliche Temperaturen, aber die "Eisheiligen" haben vorerst mit den ergiebigen Schneefällen letzte Woche dafür gesorgt, dass Bergtouren über 1600m mir keinen Spaß machen. Daher habe ich mich für eine weitere ebene Wanderung nördlich der Landeshauptstadt entschieden, insbesondere um die neuen leichten Turnschuhe zu...
Publiziert von trainman 20. Mai 2014 um 16:58 (Fotos:34)